1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dickenseck, 23.12.2011 #1
    dickenseck

    dickenseck Threadstarter Android-Experte

    Vplayer in der neuesten Version 1.1.3 funktioniert nun auch auf unserem nova. https://market.android.com/details?id=me.abitno.vplayer.t
    Bislang zeigte er nur ein schwarzes Bild oder stürzte gar ab.

    Was so besonders ist an diesem player?

    Er ist neben daroon und co die alle die selbe engine nutzen ein eigenständiger player der super mit streams umgehen kann.
    So klappt es nun bei mir auch mit HD streams.

    Auch werden nun von meinem provider 3 angebotenes mobiletv in der qualität 1Mb HD fehlerfrei und ohne ruckeln auf mein nova gestreamt.

    Auch sonst beherscht er jedes erdenkliche Format. :drool:
     
    dreamsword gefällt das.
  2. dreamsword, 23.12.2011 #2
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Ist auch auf dem PC ein Topp Video Player
     
Du betrachtest das Thema "vplayer am nova! endlich!" im Forum "Cat Nova Forum",