Baer65
Dauer-User
- 270
... da ist das CAT NOVA bei Weltbild momentan als *ab Januar lieferbar* gekennzeichnet, genauso, wie die Tastatur-Tasche oder auch der UMTS-Stick, bei Hugendubel ist das Tablet momentan überhaupt nicht mehr im Angebot, und nun bietet CAT SOUND das Tablet, wenn auch nur im Bundle mit Neopren-Tasche oder (!) UMTS-Stick (!) im eigenen Online-Shop an, und zwar ohne einen Hinweis auf vielleicht erst spätere Verfügbarkeit??? Haben die Lieferschwierigkeiten des ganzen Tablet-Portfolios vielleicht weniger mit der Lieferbarkeit bei CAT SOUND, und vielmehr mit internen Problemen bei Weltbild/Hugendubel zu tun? Wie gesagt.... ich verstehs grad nicht
Übrigens... meine seit Wochen bestellte Tastatur-Tasche ist nun endlich mal auf dem Versandweg, und wird hoffentlich noch bis Weihnachten eintreffen Wo aber meine ebenfalls bestellten Display-Folien abgeblieben sind, ist derzeit höchst unklar... hoffen wir mal das Beste
Übrigens... meine seit Wochen bestellte Tastatur-Tasche ist nun endlich mal auf dem Versandweg, und wird hoffentlich noch bis Weihnachten eintreffen Wo aber meine ebenfalls bestellten Display-Folien abgeblieben sind, ist derzeit höchst unklar... hoffen wir mal das Beste