WhatsPP auf der Katze

zitronenfalterin schrieb:
In dem von Dir genannten Thread steht nicht, ob ich dazu nun Android 4 oder Android 2.3 brauche.

Also muss ich das jetzt "zurückflashen" oder nicht?
Bitte mach nichts von alle dem, ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.

Du bekommst gleich eine PN mit weiteren Instruktionen von mir. ;)
 
Hallo an die Cracks(wie xminister z.B.) aus dem Forum,
bin seit 3 Monaten stiller Mitleser und somit Profiteur Eures Engagements und Wissens und muss jetzt einfach mal loswerden, wie gut ich mich hier mit meinen Nova- oder Androidproblemchen aufgehoben fühle.
Dank Dickensecks Community-Rom läuft die Katze rund und ICS vermisse ich nicht wirklich...
Aber zur Zeit lockt mich Windows 8 und wer weiss, evtl. flashe ich ja doch mal auf ICS...
Wenn es denn soweit ist, weiß ich ja, wo ich die profunden Anleitungen und professionelle Hilfe finde!
Also ...Alle Achtung, vielen Dank und weiter so!!!

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dickenseck, baerchen, Baer65 und eine weitere Person
Das freut uns alle (Ich darf dich für Bear65, dicksenseck, xminister, marc123 und baerchen sprechen?) sehr. Besonders freut mich, das du dich anscheinend extra registriert hast, um uns das zu sagen!

Gekratzt mit meiner Catze
 
  • Danke
Reaktionen: xminister, Baer65 und marc132
Tada!
Der xminister war so lieb und hat mir mit der entsprechenden Installation geholfen ... allerdings brauchte es dann doch etwas mehr als hier im Thread beschrieben - die Nachfrage hat sich für mich somit gelohnt!

DANKE! :)))
 
zitronenfalterin schrieb:
Tada!
Der xminister war so lieb und hat mir mit der entsprechenden Installation geholfen ... allerdings brauchte es dann doch etwas mehr als hier im Thread beschrieben - die Nachfrage hat sich für mich somit gelohnt!

DANKE! :)))

na ja - ist ja alles schön und gut

aber das ganze lief ja alles über Persöhnliche Nachrichten :bored:
 
Weils eine individuelle Datei brauchte ... leider kann ich das nicht erklären, ich bin - wie unschwer zu erkennen - völliger DAU.

Vielleicht lässt sich der Herr xminister ja zu einer Erläuterung hinreissen :)
 
Ich hab ihr nur ne IMEI nach dem bekannten verfahren eingebaut bzw. ihr das ermöglicht. ;)
 
xminister schrieb:
Ich hab ihr nur ne IMEI nach dem bekannten verfahren eingebaut bzw. ihr das ermöglicht. ;)
nu wissen wir Bescheid - die Anleitung dazu kennen wir ja

Wie war das Motto hier ?

einer für alle - alle für einen ... ;)

Danke für die Rückantwort
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
xminister
xminister
M
  • mikeyhase
2
Antworten
28
Aufrufe
4.730
lionsnight
lionsnight
I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten