Zueückgestezt auf werkseinstellung, Dauerneustart

K

K_O

Neues Mitglied
0
Ich hab das Nova auf Werkseinstellung zurückgesetzt weil ich es wegen nicht funktionierendem GPs wieder zurückschicken wollte, seit dem macht es dauern einen Neustart, man sieht kurz den Desk und danach sofort neustart und so weiter.
Was kann ich da tun ausser darauf zu hoffen das der Akku bald leer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, super, danke für die schnelle Antwort, ich werde mir gleich die Anleitung in ruhe durchlesen.
UND

Danke fürs herzliche willkommen, ich hoffe hier noch einiges beitragen zu können, bitte nur nicht negatives :D

Der Link zu den Dateien ist leider falsch, hab den richtigen gefunden, das ist der richtige Link:

http://www.cat-sound.com/index.php/...php/support/downloadbereich/category/cat-nova


---------------


Super, danke für die Links, es funzt wieder und tut tatsächlich wieder was, vielen dank nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :)
Ich frage mich nur gerade, warum der Link bei dir nicht geht... Bei mir funktioniert er nämlich :confused:
 
baut eine neue Seite auf wo denn oben links steht :"Invalid file!"

Egal, hat ja geklappt, bin grad am lesen bei den Community roms
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.130
norbert
norbert
Snoopdog
  • Snoopdog
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Dieter1709
Dieter1709
M
  • mokrumm
Antworten
3
Aufrufe
1.765
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten