Cat Tablet PC4 startet nach Firmwareflashen nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

loxen

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Android-Gemeinde, :)

vor einigen Wochen habe ich mein gutes, altes Tablet (Tablet PC 4, Cat, Weltbild) aus dem Keller gekramt. Die Hardware funktioniert einwandfrei - nur bei der Software wollte ich wohl zu viel... Nach dem Versuch, ein aktuelleres Betriebssystem zu installieren hänge ich nun beim Weltraum-Screen fest.

Ich habe jeden einzelnen Beitrag auf android-hilfe.de zum genannten Tablet durch (ulmage recovery, cynagen mod usw.) und kenne mich mittlerweile auch recht gut aus, würde ich sagen. Der aus meiner Sicht letzte "Notnagel" ist es, die Update.zip-Datei über die SC-Karte zu booten, wie es hier beschrieben ist. Dafür ist auch schon alles vorbereitet, nur fehlt mir die eigentliche Update-Datei, die nirgens mehr aufzufinden ist... Es geht also um das Archiv mit den Dateien:

aml_autoscript
factory_update_param.aml
u-boot
uImage
uImage_recovery
update

Hat irgend jemand noch die entsprechende zip-Datei auf seinem Rechner versteckt? Es würde mir sehr viel bedeuten, das Tablet wieder zum Laufen zu bekommen und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Vielen Dank und herzlichste Grüße,
Loxen
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Hey,

ich glaube, ich hab hier noch was rumliegen. Schreib mir mal ne PN, dann schaue ich heute Abend mal nach.

Viele Grüße
Peter
 
Ähnliche Themen - Cat Tablet PC4 startet nach Firmwareflashen nicht mehr Antworten Datum
0
3
Oben Unten