CAT Tastatur-Tasche funktioniert nicht richtig

D

doenerbudenchef

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe eine originale CAT Tastaturtasche für das Phoenix gekauft. Leider funktioniert die Leertaste nicht. Auch das at-Zeichen mittels AltGr+Q versteht das Tablet nicht (obwohl das sicherlich eine Mapping-Problematik ist). Beim Leerzeichen sagt er allerdings gar nichts. Habe ebenfalls mit dem "external Keyboard Helper" ein remapping vorzunehmen. Leider erkennt er den Scancode der Taste nicht. Sieht für mich nach einem defekt aus oder gibts da einen tollen androiden Trick?

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Kleine Ergänzung: Auf dem Tablet läuft Android 4.2, das originale ROM von CAT mit den jeweiligen Updates aus dem Forum.
 
Erkennt er die Leertaste mit allen Tastatureinstellungen nicht (Also auch andere Sprachen)?
Dann wird die Tasche wohl kaputt sein ;)
 
Andere Sprache habe ich getestet, geht nicht. Doof, muss ich wohl umtauschen.

Viele Grüße und frohes Fest
 
Das mit dem @ Zeichen ist ein mapping Problem.
Die SPACE Taste sollte aber in allen Sprachen funktionieren, da wird wohl etwas kaputt sein. :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
953
daniel1234
D
D
Antworten
0
Aufrufe
883
DieterP
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten