Dungeon Hunter 4

K

Kiyomi

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich hatte mir gestern vom Playstore Dungeon Hunter 4 geladen, aber leider komme ich nur bis zum Intro und wenn ich den wegklicke bleibt das Intro hängen aber die Musik läuft weiter. Auch wenn ich das Intro durchlaufen lasse hängt er. Habe das Spiel paar mal neu instaliert, keine besserung. Hat wer ne Idee was man machen könnte?


lg Kiyomi
 
Ja, ist leider so.
Weiche doch auf DH3 aus. ;)
 
Bin ich gerade bei das aus den Playstore zu laden^^ aber hätte gerne den 4ten Teil gespielt. Schade das auf es auf den TPC 4 nicht läuft.

lg Kiyomi

Edit: Habe Dungeon Hunter 3 angespielt, ist soweit ganz gut aber würde gerne trotzdem DH4 zocken :) Gibt es ne möglichkeit das auf den TPC4 spielbar zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.083
alextre
alextre
C
Antworten
3
Aufrufe
1.931
Peter B.
P
W
Antworten
3
Aufrufe
5.136
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten