falls euch mal der touch des sxcreens abschmiert

L

luke_mitdermacht

Neues Mitglied
8
Hi Leute,
Ich hatte heute Abend plötzlich das Problem dass das Phönix zwar noch lief und auf laut/leiser/sperren reagierte, Toucheinhgaben aber nicht registriert wurden.
Nach kurzer Panik und erfolgloser Suche der Rechnung xD , beschloss ich einfach mal reinzuschauen, ob ich selbst den Fehler finden könnte.

Tatsächlich war unter dem Klebeband, das die Flachkabel überkleb, ein Stecker aus seinem Anschluss gerutscht. Dieser Stecker befindet sich unter ein paar Schichten breiterer Flachkabel, ist nicht ganz so leicht zu finden und wird nicht direkt vom Klebeband vor dem Verrutschen bewahrt, da er nie Kontak mit eben jenem hat, sondern fröhlich unter den anderen Flachkabeln hinundherrutschen kann.

Da ich mir vorstellen kann, dass das auch mal bei anderen passieren könnte, dachte ich mir ich poste mal etwas Sinnvolles im Forum :)

Wem die erklärung zu kompliziert oder nicht spezifisch genug ist, kann hier ja antworten, dass er ne bebilderte anleitung braucht. Ich stellle dann gern fotos rein. Bis dahin mag ich mein phoenix aber nicht schon wieder unnötig quälen :)

Lg luke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Tablet PC 4 JB Ubuntu Touch auf Cat PC4
  • ft2016
Antworten
13
Aufrufe
2.578
ft2016
F
S
  • StonerMT
Antworten
6
Aufrufe
12.455
StonerMT
S
S
  • StonerMT
2
Antworten
20
Aufrufe
2.766
StonerMT
S
Zurück
Oben Unten