google play music wurde beendet... und anderes

mr.digger

mr.digger

Erfahrenes Mitglied
152
Abend zusammen,
nun habe ich auch ein Phoenix hier. :smile:
Ein nettes Tablet. Verarbeitung ist ganz ok. Das Display sitzt nicht 100% perfekt im Rahmen. Auf der rechten Seite ist es ein kleines Stück höher. Aber soweit ok.
Spaltmaße sind auch recht ordentlich. Display ist hell und scharf genug.:biggrin:

Leider wird google play music nicht geöffnet, sondern sofort mit der Bemerkung: "google play music wurde beendet!" geschlossen. Was kann ich da tun, damit das läuft?

Wie bekomme ich Accu-weather ans laufen? (Meldung im Play-store, dass das Gerät nicht kompatibel ist)

Und wie kann ich das Phoenix rooten? Habe hier jetzt nix wirklich aussagekräftiges gefunden. Gibt es eine one-klick-version? Oder einen anderen leichten Weg?

Würde mich über Antwort freuen.
 
Hi.
Google Play Music läuft auf dem Phoenix leider nicht. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Zu der App: wenn du willst editiere ich die build.prop entsprechend (also so, das die meisten Apps als kompatibel angezeigt werden) verpacke die kurz und sende dir dann ein kleines zip-Paket, das du über das Recovery aufspielen kannst. (Wie das genau geht erkläre ich dir dann. Das wird aber aus Zeitgründen nichts vor Mittwoch, aber das eilt ja nicht. Oder ;)). Um das Phoenix zu rooten nimmst du am besten die Root.zip vom CSG2. Die funzt auch auf dem Phoenix. Die Datei gibts hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=303238.

Ich würde dich übrigens bitten, nur eine Frage je Thread zu stellen. Das macht das ganze ein wenig übersichtlicher und steht auch in den Forenregeln.

Gekratzt mit meiner Catze
 
ok, werde ab jetzt nur noch eine Frage pro thread stellen!

Ich werde mich per pn bei dir melden, zwecks email für die build.pro. Eilt tatsächlich nicht. ;-)
 
Das 'normale' Accu Weather läuft, Accu Weather für Android nicht.
Du müsstest dir die APK halt von woanders holen oder die build.prop editieren um dich als ein anderes Gerät auszugeben.
Die Kennung des Samsung Galaxy S2 hat sich in der Vergangenheit hierfür bewährt. ;)

Leider kann ich keine passende Datei für das Phoenix anbieten, da noch niemand in der Lage war eine build.prop vom Phoenix irgend wo hoch zu laden oder hier im Forum anzuhängen. ;)

GooglePlayMusic läuft auf dem Phoenix sowie dem Stargate 2 nicht, einen Fix gibt es bisher nicht. Aber es gibt ja andere gute Player. ;)

root hat Peter B. ja schon erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.digger
Wollte mir eigentlich auch das Phoenix holen (die Thalia Version). Wieso laufen denn nicht alle Apps aus dem Store? Nicht kompatibel mit dem Tablet?
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.074
alextre
alextre
C
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Peter B.
P
W
Antworten
3
Aufrufe
5.125
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten