Handbuch????

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StonerMT

Gast
Kann mir mal jemand sagen wo ich ein Handbuch oder eine Bedienungsanleitung für mein Tab Pc4 finde???

Hat jemand schon das SD Karten Update von Cat gemacht???

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Hallo StonerMT,

schau mal hier: Handbuch????. Dort wird jeder fündig!
StonerMT schrieb:
Hat jemand schon das SD Karten Update von Cat gemacht???

Jepp... und läuft :cool2:

... zumindest auf meinem TPC4, das direkt von CAT Sound kommt. Inwiefern das Update auf Weltbild/Hugendubel/Thalia-Geräten empfehlenswert ist, kann ich nicht sagen. Offiziell ist das Update ja nach wie vor *nur* für die Geräte gedacht, die von CAT diirekt kommen. Aber ich bin sicher, dass auch schon Kunden der drei Buchläden es ausprobiert haben. :sneaky:

Baer65 schrieb:
Aber ich bin sicher, dass auch schon Kunden der drei Buchläden es ausprobiert haben. :sneaky:

na logisch - es gibt doch immer welche, die das nicht lassen können und ungeduldig sind und nicht auf das offizielle Update warten können.

OK dann versuche ich es auch, hab mein Tab PC 4 auch direkt von Cat

CatJogi schrieb:
na logisch - es gibt doch immer welche, die das nicht lassen können und ungeduldig sind und nicht auf das offizielle Update warten können.

Na klar, Mut zum Risiko :smile:

StonerMT schrieb:
OK dann versuche ich es auch, hab mein Tab PC 4 auch direkt von Cat

Auf Geräten, die das Branding *Tablet PC 4* tragen, und direkt von CAT geliefert wurden, kann das Update ganz entspannt installiert werden. Für genau diese Geräte wurde es gemacht und es läuft super darauf. :scared:

Zurück
Oben Unten