Handbuch????

S

StonerMT

Gast
Kann mir mal jemand sagen wo ich ein Handbuch oder eine Bedienungsanleitung für mein Tab Pc4 finde???

Hat jemand schon das SD Karten Update von Cat gemacht???
 
StonerMT schrieb:
Hat jemand schon das SD Karten Update von Cat gemacht???

Jepp... und läuft :cool2:

... zumindest auf meinem TPC4, das direkt von CAT Sound kommt. Inwiefern das Update auf Weltbild/Hugendubel/Thalia-Geräten empfehlenswert ist, kann ich nicht sagen. Offiziell ist das Update ja nach wie vor *nur* für die Geräte gedacht, die von CAT diirekt kommen. Aber ich bin sicher, dass auch schon Kunden der drei Buchläden es ausprobiert haben. :sneaky:
 
Baer65 schrieb:
Aber ich bin sicher, dass auch schon Kunden der drei Buchläden es ausprobiert haben. :sneaky:

na logisch - es gibt doch immer welche, die das nicht lassen können und ungeduldig sind und nicht auf das offizielle Update warten können.
 
OK dann versuche ich es auch, hab mein Tab PC 4 auch direkt von Cat
 
CatJogi schrieb:
na logisch - es gibt doch immer welche, die das nicht lassen können und ungeduldig sind und nicht auf das offizielle Update warten können.

Na klar, Mut zum Risiko :smile:
 
StonerMT schrieb:
OK dann versuche ich es auch, hab mein Tab PC 4 auch direkt von Cat

Auf Geräten, die das Branding *Tablet PC 4* tragen, und direkt von CAT geliefert wurden, kann das Update ganz entspannt installiert werden. Für genau diese Geräte wurde es gemacht und es läuft super darauf. :scared:
 
Zurück
Oben Unten