Innenleben TPC4/Phoenix

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Innenleben TPC4/Phoenix im Cat Phoenix / TPC 4 Forum im Bereich Cat Forum.
Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Mal ne kurze Frage.

Hat mal einer ein TPC4/Phoenix aufgemacht und sich das Innenleben angeschaut?

Vielleicht Bilder davon?
Insbesonders wo der Akku sitzt und wie groß der ist. Also nicht die kapazität. Die Abmessungen.
 
C

CatJogi

Dauergast
Schicke mir deins und ich schaue mal rein ... :lol: :D
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Ich habe vorhin ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mein TPC4 auch mal aufzumachen (hatte ja schon das rk30sdk 7" offen, Bilder gerne via PN), dann aber verworfen, ich hänge ein wenig zu sehr an dem Gerät...
Übrigens: keine gute Zeit mehr zum wach sein ;)

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Einfach mal aufmachen, ist doch ganz einfach.
 

Anhänge

C

CatJogi

Dauergast
xminister schrieb:
Einfach mal aufmachen, ist doch ganz einfach.
Wie war das nochmal ? - Ein/Aus-Schalter ? :sneaky: :D


3000 mAh hat er also - ungefähr 90 mm x 100 mm in der Größe geschätzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
CatJogi schrieb:
Schicke mir deins und ich schaue mal rein ... :lol: :D
Ich wäre ja froh ich hätte eins ;-)

Liegt ja in Berlin und tut sich nichts. Ich warte sehnsüchtig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
C

CatJogi

Dauergast
Es nun schon eine ganze Weile vergangen. Mittlerweile hast du doch dein Gerät wieder - oder ?

Oder kann es sein, dass du es schon in einen anderen Thread erwähntest und ich es überlesen habe ?
 
Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Ich hab sogar schon das dritte Gerät hier, da das zweite ja die gleichen Probleme hatte.

Leider hat das dritte jetzt ein ganz anderes Problem.

Irgendwie zum verzweifeln.
 
C

CatJogi

Dauergast
Ich kriege es nicht mehr zusammen. Was war mit den ersten beiden und was ist mit dem 3ten nun los ?