mehrere Mängel, keine Lust mehr

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
mr.digger

mr.digger

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hellboy0815 schrieb:
Wie genau sah das aus mit der fehlerhaften Darstellung? Ich nutze auch den Go Launcher und habe seit ein paar Tagen auch einige Icons, die plötzlich - anstatt mit dem Icon der Anwendung - einfach mit dem grünen Androiden dargestellt werden.

Oder hat das was mit der Auslagerung auf die SD-karte zu tun? Aber damit habe ich noch gar nichts gemacht, das macht das Tablet ja scheinbar irgendwie selbst.

jep, sah genauso aus wie du es beschreibst. Verschoben hatte ich ein paar Apps, aber es wurden viel mehr falsch dargestellt, als verschoben wurden. Kann also daran nicht gelegen haben.
Erst ein Neustart des Launchers brachte die korrekte Darstellung. Beim nächsten Neustart war dann wieder alles falsch.

Aber wie gesagt, für mich war dann der Gipfel erreicht, als das Display einen milchigen Rahmen am Rand zog. Inzwischen ist das Tablet zurück geschickt, und ich warte nur noch auf den Geldeingang auf meinem Konto.
 
H

Hellboy0815

Ambitioniertes Mitglied
Dank Dir für die Info. Ich teste jetzt mal andere Launcher. Ich dachte immer, der Go launcher wäre das Maß aller Dinge, ist er aber offensichtlich nicht. ich teste jetzt mal den Apex, Nova und Holo. Die sollen alle 3 ganz tauglich sein.
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
what about ADW launcher? der ist serienmässig auf cyanogenmod 7 - handys. ich weiss aber nicht, ob er sich für tablets eignet
 
H

Hellboy0815

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin jetzt beim Nova-Launcher geblieben, der gefällt mir bisher ganz gut.
 
Oben Unten