Micro-USB Buchse defekt - wo reparieren?

X

xander.curtain

Neues Mitglied
1
Hab bei meinem alten geliebten PC4 oben genanntes Problem, sprich mir ist die Buchse innen anscheinend iwie abgebrochen.

Kann man das einfach in irgendeinem Reparaturladen machen lassen, wegen evtl. Originalteilen oder so...? Und hat zufällig jemand ne grobe Preisrichtlinie für so eine Reparatur?

Grüße
 
Hallo!

Ich kann dir jetzt leider nicht direkt mit Ratschlägen weiterhelfen, habe aber mal bei CAT grade selbst nach den Kosten für eine solche Reparatur gefragt. Wenn das Ergebnis da ist melde ich mich nochmal.
Ich nehme mal an, du hast keine Gewährleistung mehr?
Beste Grüße!
 
Zum PC4 gibt es keine Ersatzteile, es sei denn, dass CAT selbst noch ein Gerät zum Austausch vorrätig hat.
Micro-USB-Anschlüsse zum löten kosten ca.3,- €
Der Arbeits-Aufwand für eine Reparatur ist einfach zu hoch.


c6fs94zu.jpg
 

Ähnliche Themen

R
  • redskull
Antworten
6
Aufrufe
1.989
Peter B.
P
C
  • caferacer1000
Antworten
11
Aufrufe
2.289
caferacer1000
C
xminister
  • xminister
Antworten
17
Aufrufe
4.146
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten