Nach Update auf 4.2.2 ist die Kontakte-App weg

Lancelot

Lancelot

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

über die Suche konnte ich nichts finden, daher bitte ich um Hilfe.

Meine PC4 war zur Reparatur beim CAT-Service und die haben auch gleich 4.2.2 aufgespielt. Leider ist die Kontakte-App in der Appübersicht nun verschwunden. Unter Einstellungen/Apps wird sie bei "Alle" angezeigt, aber sie ist auch über die Tabeltsuche nicht auffindbar.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kontakte wieder herstellen kann?

Einen Wipe habe ich auch schon gemacht, ohne Ergebnis.

Danke

Lance
 
Der Bug ist/war CAT vor der Veröffentlichung der 4.2.2 Version bekannt. Eine Lösung dafür bietet derzeit nur die OSA Rom von xminister hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Lancelot
Danke für die schnelle Antwort........:thumbup:, werde die Rom mal testen.

Spricht nicht gerade für den Support von CAT....sorry, Jungs :cursing:, zumal ich nicht gerade begeistert bin von der zeitlichen Abwicklung.

Grüße
Lance
 
2-3 Wochen sind bei der Reparatur völlig angemessen. Da sind selbst die "Großen" nicht schneller. Und zu dem Bug: Naja. Wurde wohl eher als kleineres Problem eingestuft (Da hakte es bei der Beta noch an ganz anderen Stellen) ;). Und so tragisch ist es ja nicht, du kannst ja noch indirekt auf die Kontakte zugreifen und alternative Kontakte Apps gibt es auch noch.
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.084
alextre
alextre
D
Antworten
0
Aufrufe
882
DieterP
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.932
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten