Phoenix jetzt auch in bunt

S

supergrobi_II

Neues Mitglied
6
Gerade auf der Cat-Seite gesehen: das Phoenix gibt es jetzt in ganz vielen Farben!

Och mennooooo, ich hab meins zu früh gekauft! :mad2: Ich hätt' so gerne ein rotes oder pinkes... :wubwub:

(ich geb's zu, da erfüll' ich das Frauen-Klischee total: ich würde nie-nie-und-nimmer-nicht einen schwarzen oder silbernen Gebrauchtwagen kaufen)
 
supergrobi_II schrieb:
...Ich hätt' so gerne ein rotes oder pinkes... :wubwub:

Gut, rot oder pink sind nun nicht unbedingt meine Farben, aber das grün oder das blau sehen schon auch edel aus :thumbup:
Warum baut man nicht einfach Phoenixe mit Wechselcover? Hatte sich bei Handies früher schon mal eingebürgert, ist aber leider wieder total verschwunden?
 
...aber rosé ist doch schick. ;)
 
xminister schrieb:
...aber rosé ist doch schick. ;)

Wieso beschleicht mich der Verdacht, dass das ein Ladenhüter wird? Vielleicht gibt es ab Herbst sehr preisgünstige rosafarbene Tablets...

Vielleicht sollte Cat noch ein Einhorn oder ähnliches drauf gravieren, dann könnte es _der_ Renner bei den vorpubertären Prinzessinnen werden.
 
supergrobi_II schrieb:
Vielleicht sollte Cat noch ein Einhorn oder ähnliches drauf gravieren, dann könnte es _der_ Renner bei den vorpubertären Prinzessinnen werden.

Kleiner Tipp... die Netbook-Tattoos, die man hin und wieder kaufen kann, könnten fast auch auf das Phoenix passen... da gibts bestimmt auch Einhörner :drool:
 
Was ich aber viel ineteressanter finde ist, das das neue farbige PHOENIX (und ich schreibe bewusst nicht TPC4) mit JB ausgeliefert wird. Viel Spass xminister beim neu schreiben der MODs ;) (Falls du das vor hast).

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Peter B. schrieb:
Viel Spass xminister beim neu schreiben der MODs ;) (Falls du das vor hast).

Vielleicht muss er das ja gar nicht, und die neue Serie *Phoenix* sind eigentlich identisch mit dem TPC4, nur dürfen wieder *Phoenix* heissen... wir werden es sicher bald erfahren ;)
 
Bekomme ja bald meine Austauschgeräte (Hoffentlich). Dann können wir ja mal die Builds vergleichen.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Nur mal so nebenbei - das normale Cat Galactica (ohne X) ist nicht mehr im Sortiment
 
:what:
Das wäre das einzige in meiner Preisklasse gewesen! Och Menno! Ich schau mal schnell, was noch alles fehlt.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Sonst alles da :confused:.
Das Stargate 1 wurde ja schon vor längerer Zeit rausgenommen. Hihi. Das normal Nova kostet 140€, das Nova mit rückseitig aufgedruckter D Flagge 180€ :D

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Peter B. schrieb:
Viel Spass xminister beim neu schreiben der MODs ;) (Falls du das vor hast).
Meinst du?
Naja, im Moment bin ich eh mehr mit dem Stargate 2 beschäftigt. ;)
 

Anhänge

  • phablet1.jpg
    phablet1.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 364
  • phablet2.jpg
    phablet2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 342
  • phablet3.jpg
    phablet3.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 343
Cool! Bekommen wir das auch? :love:
 
Peter versuche es mal mit einem Launcher

Hier der "GO Launcher HD for Pad" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.go.launcherpad&hl=de

Für Leute, welche alles geordnet haben möchten ein tolles Teil

Man benötigt dazu eine Menge Vorarbeit - aber das Ergebnis ist toll (Geschmackssache)

@Baer65
Danke für "Schöner Fernsehen"
@xminister
Danke für "SwiFTP"

Sind schhöne Apps
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-13-08-42.png
    Screenshot_2013-02-16-13-08-42.png
    144,1 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2013-02-16-14-26-16.png
    Screenshot_2013-02-16-14-26-16.png
    232,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den mal ne Zeit lang ausprobiert. Letztendlich ist er runtergeflogen, weil es keine Möglichkeit gab das hässliche Grün zu verändern und er, für mein empfinden, etwas zu stark geworben hat für andere GO Produkte. Aber das ist schon wieder ein anderes Theme und gehört hier nicht rein. ;)

Gekratzt mit meiner CATze
 
Grün lässt sich ändern - Werbung ist keine

Aber ok ist OT
 
Hi Peter,
Peter B. schrieb:
Cool! Bekommen wir das auch? :love:
Dazu kann ich noch keine Aussage machen. ;)
Ist ja derzeit nur ne Spielerei, die noch einen kleinen Fehler (Uhrzeit) hat.

In der Vergangenheit waren die meisten Mods aber Großteils Geräteübergreifend anwendbar, sofern die Android-Version gleich war.
Nur wenige Sachen gingen nicht oder mussten angepasst werden.
Ich bleibe also erstmal ganz entspannt, was neue Modelle betrifft. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Das Blau und das Grün sieht ja mal genial aus.

Da könnte ich grade mal schwach werden. Och man. Wieso hab ich grade kein Geld?

Wäre wenigstens was, was nicht jeder hat.
 
Volker525 schrieb:
Das Blau und das Grün sieht ja mal genial aus.
Da könnte ich grade mal schwach werden...

Ja.. so gehts mir auch... aber... da waren sie wieder, meine drei Probleme!:rolleyes2:

1. Habe schon insgesamt vier Tablets, dreimal CAT und einmal eine olle China-Möhre, der wohl größte Fehlkauf meiner Geschichte. Beim nächsten würde meine Frau wohl ihre Koffer packen. (ich weiss, mancher wird jetzt sagen, das ist doch mal ein Anreiz für ein nächstes Tablet :laugh:)

2. Nochmal 180 Euro hat man ja nun auch nicht einfach mal so in der Hosentasche... will also überlegt sein.

3. Könnte mich auch grad nicht entscheiden, ob nun das blaue, oder doch das grüne... beide Farben sehn einfach nur genial aus...


Fazit: Ich bleibe wohl vorläufig mal bei dem, was ich habe... wenns auch in den Fingern juckt :thumbsup:
 
Lackiert doch selber :D

eine kleine Dose Autospraylack ist jedenfalls günstiger als ein neues Tablet :winki:

Ja ja - ich weiß - die Vorarbeiten dauern immer so lang ...
 
CatJogi schrieb:
Lackiert doch selber :D

Jogi... wo nimmst Du nur immer die Ideen her? :cool2:

Wäre nen Versuch wert... aber, unabhängig vom Aufwand,... ob das dann so cool aussieht, wie eloxiertes Metall, wage ich zu bezweifeln. :scared:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
953
daniel1234
D
D
Antworten
0
Aufrufe
883
DieterP
D
W
  • wigget
Antworten
1
Aufrufe
1.720
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten