Speicher beim cat phoenix

Ä

ändroityuser

Neues Mitglied
0
Mein problem mit dem cat phoenix ist dass ich wie jeder andere auch einen internen speicher habe und einen internen sd speicher. Beide zusammen haben 8gb diese sind nun voll und ich möchte andere dateien, programme etc installieren aber ich bekomme immer die meldung nicht genügend internen speicher. Auf meiner externen sd karte mit 16gB ist bisher noch nichts drauf und nich kannn auch keine programme verschieben. Zwar kann ich welche auf die sd karte verschieben jedoch nur auf die interne nich die externe. Da die interne aber voll ist geht das auch nicht.
Meine Frage also: wie kann ich dateien auf meinem cat phoenix auf die externe sd karte die ich einelegt habe verschieben bzw direkt apps draufinstallieren??
Bitte um baldige antwort:confused2:
 
ändroityuser;4802821 schrieb:
Meine Frage also: wie kann ich dateien auf meinem cat phoenix auf die externe sd karte die ich einelegt habe verschieben bzw direkt apps draufinstallieren??
Gar nicht. Jedenfalls nicht ohne größere Eingriffe.

Diese Frage taucht übrigens früher oder Später bei jedem Androiden auf und ist daher also auch schon 100tausend mal beantwortet worden.
Man hätte nur mal danach suchen müssen.
 
ändroityuser;4802821 schrieb:
Mein problem mit dem cat phoenix ist dass ich wie jeder andere auch einen internen speicher habe und einen internen sd speicher. Beide zusammen haben 8gb diese sind nun voll und ich möchte andere dateien, programme etc installieren aber ich bekomme immer die meldung nicht genügend internen speicher. Auf meiner externen sd karte mit 16gB ist bisher noch nichts drauf und nich kannn auch keine programme verschieben. Zwar kann ich welche auf die sd karte verschieben jedoch nur auf die interne nich die externe. Da die interne aber voll ist geht das auch nicht.
Meine Frage also: wie kann ich dateien auf meinem cat phoenix auf die externe sd karte die ich einelegt habe verschieben bzw direkt apps draufinstallieren??
Bitte um baldige antwort:confused2:

Hast du deine Musikdateien und Foto's auf der internen SD-Karte gespeichert ? - wenn ja - dann bitte auf deine externe Speicherkarte legen. Der Player findet diese automatisch.

Wenn das nicht genügt, dann gibt es noch die Möglichkeit, den Cache zu leeren, welches die Apps gebraucht haben. Mit dem Android-Assistant https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager

Auch Apps lassen sich mit diesem Tool auf die externe Karte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hellboy0815
xminister schrieb:
Gar nicht. Jedenfalls nicht ohne größere Eingriffe.

Diese Frage taucht übrigens früher oder Später bei jedem Androiden auf und ist daher also auch schon 100tausend mal beantwortet worden.
Man hätte nur mal danach suchen müssen.


hab ich aber nix gefunden keine ahnung wo du das gesehen hast schick mir doch mal einen link

:thumbsup:
 
ändroityuser;4817287 schrieb:
hab ich aber nix gefunden keine ahnung wo du das gesehen hast schick mir doch mal einen link
Installiere mal bitte Teamviewer, dann gebe ich das in die Suchleiste deines Browsers ein.

Alternativ darfst du auch gerne selbst mal versuchen ob du folgende Buchstabenfolgen in die Google-oder Forensuche eingeben kannst.

'apps auf externe sd installieren'

Falls du das nicht schaffst, dann ist es dir unter Umständen vielleicht wenigstens Möglich auf diesen Link zu klicken:
https://www.google.de/search?q=apps+auf+externe+sd+installieren

Du solltest dann auf Themen stoßen, wo man über root, Link2SD oder DirectoryBind spricht.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
945
daniel1234
D
D
Antworten
0
Aufrufe
876
DieterP
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten