Tablet PC 4 Firefox Eingabefeld

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

geo-tab-pc4

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,ich habe mir das tablet-pc4 bei weltbild am vorletzten Donnerstag geholt und mich heute hier neu angemeldet. Nachdem ich den firefox über den Playstore installiert habe konnte ich keine Eingaben auf webseiten machen z. B. um mich einzuloggen, die Tastur erscheint zwar und man hört auch die Tastentöne aber die Buchstaben erscheinen einfach nicht im Eingabefeld. Hat da schon jemand Erfahrung mit ?
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Das selbe Problem gab es bereits beim Nova. Wir haben keine Lösung gefunden. Ich habe das Problem nicht. Deinstallieren und wieder installieren wäre eine Möglichkeit zur Behebung. Im übrigen bist du hier im falschem Thread. Ich habe deinen Beitrag nun verschoben, achte zukünftig bitt auf das richtige Benutzen des 'Thread erstellen' Buttons und der Suchfunktion.

Gekratzt mit meiner Catze
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Firefox oder Firefox (Beta), das ist hier die Frage.

Die andere Version auch schon ausprobiert? Die Beta lief bei mir immer besser als die offizielle Version.
 
G

geo-tab-pc4

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt firefox für Android installiert und jetzt geht es
 
Ähnliche Themen - Tablet PC 4 Firefox Eingabefeld Antworten Datum
1
3
Oben Unten