Tablet PC-4 JB als S2 erkennen lassen.

epic_turtl3

epic_turtl3

Neues Mitglied
1
Ich habe hier mal was zusammengebastelt, was den Tablet PC 4 als Samsung Galaxy S2 erkennen lässt. Ich kann jedenfalls mehr Apps als sonst nutzen, wie z.B. einige Gameloftspiele. Ich habe leider wirklich kaum Ahnung was das Schreiben von sowas betrifft. Es bootet und ich kann wie gesagt wird es im Playstore als S2 erkannt.

Falls was nicht klappt kann ich euch nicht helfen, ich habe nur auf der Basis der originalen build.prop und der build.prop aus diesem Thread: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-cat-phoenix/342015-mod-phoenix-als-sgs2-betreiben.html"]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-cat-phoenix/342015-mod-phoenix-als-sgs2-betreiben.html[/OFFURL] was gemacht.

Ich habe hier nur die build.prop da mir das wissen fehlt wie man eine flashbare .zip erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Die Build.prop ist NICHT für JB geeignet!!!! Der Anhang wurde vorerst von mir entfernt, um Probleme zu verhindern!

Gekratzt mit meiner CATze
 
Bei mir läuft soweit eigentliches alles, mir ist nur aufgefallen das bei Brothers in arms 2 einige Texturen nicht lädt.
 
Ist ja alles schön und gut. Aber geh mal in die Einstellungen und mache mal mit Vol- und On/Off einen Screenshot im Reiter 'Über dieses Tablet'.

Gekratzt mit meiner CATze
 
Hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-23-19-02-44.png
    Screenshot_2013-02-23-19-02-44.png
    23,8 KB · Aufrufe: 481
Seltsam. Warte mal kurz - Ich schau mal was nach...

Gekratzt mit meiner CATze

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Wie hast du die build.prop aufgespielt?

Gekratzt mit meiner CATze
 
Hm,.. also als Phoenix gibt es keine Probleme mit Texturen bei BiA2. ;)

TPC4 und Stargate2 sind doch mit den derzeitigen Versionen kompatibel genug, was will man mit noch mehr Apps, die dann teilweise nicht richtig laufen?
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.086
alextre
alextre
C
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Peter B.
P
W
Antworten
3
Aufrufe
5.141
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten