Tablet Pc 4 von Weltbild spinnt

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

unoharry

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo habe vor ca 3 Wochen bei Weltbild einen Tablett Pc mit Android gekauft

Nun hab ich folgendes Problem das wenn ich den Tablett PC einschalte am Anfang dieser normal Startet aber sobald er hochgefahren ist geht der Tablett sofort in die Tasten sperre wenn ich diese über das Touchscreen aufmache geht dieses sofort wieder aus und der Bildschirm wird schwarz ( nur in der mitte steht dann in Grau Android ) und der Tablett lässt sich nicht mehr bedienen geht immer wieder in den Bildschirm zum Tasten sperre aufheben und dann sofort wieder in den Schwarzen was kann das sein ?? Kann so mit dem Tablett nicht mehr arbeiten komme nicht mal in das Einstellungsmenue um ihn auf Werkszustand zurückzustellen .
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Halte die Lautstärke MINUS-Taste und die POWER-Taste gedrückt, dann gelangst du in das recovery und kannst dort einen factory-reset durchführen.

Dies wird normalerweise bei ausgeschaltetem Gerät bzw. mit gleichzeitigem RESET gemacht. Da dein Tablet gleich wieder neu startet, könnte es etwas fummelig mit dem richtigen timing werden.

Ich weiß gerade nicht ob der Tablet PC 4 einen RESET-Knopf besitzt, wenn dann halte die Lautstärke MINUS-Taste gedrückt und drücke dann kurz den RESET.
 
W

winni10440

Neues Mitglied
Ja das Tablet PC 4 hat einen Resetknopf.
Der sitzt zwischen Ladebuchse- und SD-Kartenslot.Nimm am besten eine Büroklammer um einen Reset zu machen.

Gruss winni :biggrin:
 
Ähnliche Themen - Tablet Pc 4 von Weltbild spinnt Antworten Datum
1
3
Oben Unten