TPC4 startet nicht mehr in die Recovery

epic_turtl3

epic_turtl3

Neues Mitglied
1
Seit dem Update auf JB komme ich nicht mehr in die Recovery, es hängt beim Cat Logo. Wisst ihr wie ich das beheben kann?
 
Bitte etwas genauer.
Es bleibt Grundsätzlich beim Logo hängen oder nur wenn du in das recovery möchtest?
 
Ich kann es normal booten, nur die Recovery will nicht.


Edit:
Ich entschuldige mich für meine pure Dummheit. Ich habe die Vol+ Taste statt der Vol- Taste gedrückt. Der Thread kann geschlossen, bzw. gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xminister
Ich habe so eine Prozedur schon mehrfach praktiziert, aber hatte es auch schon hin bekommen, an Stelle der (-) die (+)-Taste gedrückt. Wichtig ist, das man den Fehler erkennt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Peter B.
P
weberchen
  • weberchen
2 3
Antworten
44
Aufrufe
11.043
AndyBln
AndyBln
C
Antworten
18
Aufrufe
3.691
cwie
C
Zurück
Oben Unten