Update auf Android 4.2 angekündigt

ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
24
Cat-Sound hat jetzt auf seiner Homepage ein Update auf Android 4.2 angekündigt. Mal sehen, wann es kommt und was es bringt...

Gesendet von meinem POV_TAB-PR945 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß, hast du deins von Thalia und auf 4.1.1 gesetzt.

Bist du nicht mehr zufrieden ? :D
 
Nee, ich habe meines von Cat. Es wurde allerdings das Gerät mit der Bezeichnung TPC4 geliefert.
Zufrieden? Ist der typische User jemals zufrieden?;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
ranw schrieb:
Zufrieden? Ist der typische User jemals zufrieden?;)

Naja, das kann nur jeder für sich selbst beantworten. Leider werden wir ja von der Industrie immer schneller getrieben, immer das *neueste* haben zu müssen, und ein gewisser Zeitgeist tut sein übriges.

Ich persönlich sehe es etwas anders... mein PC läuft noch nicht mit Win8, und mein Handy ist 5 Jahre alt, und kann das wichtigste, was ein Handy können muss, nämlich telefonieren, und SMS senden. :thumbup:

Meine Tablets wären mit den momentan installierten Versionen auch völlig ausreichend, lediglich Testgeräte werden natürlich die neuesten Builds bekommen, denn das ist schliesslich ihre Aufgabe :cool2:
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.086
alextre
alextre
D
Antworten
0
Aufrufe
883
DieterP
D
W
Antworten
3
Aufrufe
5.140
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten