Web shortcuts im App drawer entfernen

F

frty

Neues Mitglied
3
Hallo,

wie ich vorinstallierte Systemapps loswerde ist mir klar, aber auf meinem Tablet PC4 befinden sich noch zwei shortcuts im App drawer, die einfach nur die Weltbild- bzw. Kidohshops im Browser öffnen. Irgendeine Idee, wie ich die loswerden kann?
 
Also in der Vergangenheit waren das nur ganz normale Apps, die einfach nur die Webseite aufgerufen haben. Weltbild.apk etc. konnte man ganz einfach löschen.
 
Nee,

ich habs jetzt rausbekommen. Dafür ist eine App namens weblinks.apk verantwortlich. Ich hab sie mal deaktiviert und weg waren die shortcuts....:)
 

Ähnliche Themen

Lancelot
Antworten
4
Aufrufe
2.479
xminister
xminister
xminister
Antworten
8
Aufrufe
3.116
lukke
L
G
Antworten
3
Aufrufe
2.120
Goldleader
G
Zurück
Oben Unten