Cat Star Gate 2 Tablet, Piepton Videoaufnahme

F

filale

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit dieses Tablet für meinen Sohn gekauft. Wir mussten es bereits einmal zum Werk zurückschicken, dort wurde ein Reset und Update vorgenommen. Läuft seitdem tadellos, jedoch möchte mein Sohn jetzt Videos aufnehmen. Beim Abspielen des Videos läuft ein nerviger Piepton im Vordergrund, alle anderen Geräusche sind auch zu hören, aber schwach.
Wer kann uns helfen und verraten, woran es liegen könnte?

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für alle.
 
Es gibt viele Kamera/Video Apps im PlayStore, ich würde da mal die eine oder andere ausprobieren.
Die vorinstallierten Standard Apps sind leider nicht immer die beste Wahl. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.606
Ruppi
R
A
Antworten
18
Aufrufe
2.841
Arneb
A
S
  • SDSLDTAG
Antworten
11
Aufrufe
1.894
Maxon
M
Zurück
Oben Unten