CAT Stargate 2 für 119,-

S

SDSLDTAG

Neues Mitglied
3
... z.Zt. bei AMAZON.
Händler ist CAT selbst.

Lt. Amazon mit Bluetooth... :p
 
vor 2 Stunden waren es noch 20 Stück - jetzt nur noch 17

Dann wird die Community ja wieder etwas größer ;)
 
Hallo,

Ja eins davon wird morgen bei mir Im Briefkasten liegen wie ich hoffe ;-)
Nach langem lesen über Tablets bin ich nun auch beim Stargate 2 kleben geblieben. Aber das ist doch nicht normal wieviele Tablets es auf dem Markt gibt.

Wobei meine Vorfreude schon bisschen geschmälert wurde wenn ich hier auf einmal von Abstürzen und unterschiedlichen Ausstattungen lesen muss.

Naja wir werden sehen. Werde dann mal berichten was se bei mir so zusammengebaut haben ;-)

Achso von meinem Desire her bin ich recht begeistert vom Cyanogenmod... Ich nehme an den hat auf dem StarGateII noch keiner installiert oder?

Gruß
Maxon
 
Ich hab mir jetzt auch eins bestellt mit einem Adonit Jot Classic bin gespannt.
Leider ist der Versand über Amazon nicht mehr möglich (wahrscheinlich ausverkauft) dann hätte ich mir nämlich via Overnightexpress bestellt.
Meins wird jetzt über EINS-SE verschickt.
 
Cat Sound aka. EINS-SE verschickt immer selber, die versenden nix über Amazon direkt.
 
Stimmt, das Päckle kommt vom Händler. Ist doch immer so, solange da nicht AMAZON selbst als Verkäufer angegeben ist.

Versandkosten hatte ich als Prime Mitglied trotzdem nicht.
Gestern Nacht bestellt und heute vormittag hatte ich die Mail, dass es unterwegs u. voraussichtlich bereits morgen ankommt. :D

Witzig, dass da zuerst Bestandsangaben ala "noch x verfügbar" waren. Mittlerweile steht da nur noch "auf Lager". Die haben wohl ne größere Lieferung bekommen.
 
Oder das 'Lager' ist der nächste Container vom Schiff, welcher erst noch ankommen muß.
 
SDSLDTAG schrieb:
Witzig, dass da zuerst Bestandsangaben ala "noch x verfügbar" waren. Mittlerweile steht da nur noch "auf Lager". Die haben wohl ne größere Lieferung bekommen.

Künstliche Verknappung steigert die Nachfrage, ganz einfach! :)
 
Ja, habe jetzt auch mal zugeschlagen, da ich beim odys genio nicht zum Zuge kam.
Brauche die 7 Zoll "nur" als DVD Ersatz fuer die Kinder im Auto und als stream-client.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Mist jetzt liegt es wieder bei 129,00 Euro
 
Aktuell sogar bei 139,90,- ! Ich hab bei 119 zugeschlagen und hoffe nur das BT drauf ist.

Gesendet von meinem LG-Optimus L9.
 
Hey.
Habe meins am Samstag erhalten.
Es hat definitiv BT...
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Ruppi
R
A
Antworten
18
Aufrufe
2.842
Arneb
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.658
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten