Density Problem?!

V

Veit78

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe neulich ein paar Apps ausprobiert, um die Helligkeit des Schirms weiter zu reduzieren als über die Settings möglich...leider ohne Erfolg. Darauf deinstallierte ich diese Apps wieder. Danach schaltete ich das csg2 aus. Heute schaltete ich es wieder an, folgendes Problem: die Icons der Apps sind riesig, die Taskleiste ist verschwunden! Stattdessen ist die Übersichtsleiste jetzt "oben", wie ich es von einigen Androidphones kenne. Homebutton etc. fehlen. Bin hilflos...
 
Klasse, vielen Dank!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Helligkeit zu reduzieren, um den Akku zu schonen, und im Dunkeln nicht zu "erblinden"?
Sent from my Cat Tablet CSG 7J0 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte doch Akku sparen.
Aber durch diese App hat er dann auch nichts gewonnen, außer das es dunkler wird.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rockska
Antworten
5
Aufrufe
1.271
splotz
splotz
B
  • Baakenmonster
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Baakenmonster
B
splotz
Antworten
15
Aufrufe
8.650
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten