Display nicht bündig/steht hoch [Erledigt]

A

Arvidsjaur

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kleine Unschönheit bei meinem neuen CSG2, das Display steht an einer Ecke etwas hoch bzw wenn man es mit sanftem Druck runterdrück (anklebt?) geht es beim benutzen wieder aus dieser Lage, es steht also immer ein bißchen hoch. Kann man da selbst was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einpacken und zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Arvidsjaur
Moin, zurückschicken ist erstmal keine Option weil ich das CSG2 anfang Januar brauche!
Aber', selbst ist der Mann, anscheinend war es nur nicht 100% verschraubt, ich konnte die beiden Kreuzschlitz leicht öffnen, Display in gewünschte Position drücken und wieder festschrauben. Manchmal ist es einfach.
:thumbsup:
 
Das sollte man aber aus Garantiegründen nicht unüberlegt tun.
Ich kann in der Beschreibung nirgends finden, das das Tablet neuerdings als Bausatz verkauft wird. ;)
 
xminister schrieb:
Ich kann in der Beschreibung nirgends finden, das das Tablet neuerdings als Bausatz verkauft wird. ;)

Na das wäre doch aber mal die Idee! :thumbsup:
Das würde doch den Spezialisten unter uns sicher die Modifizierung und Optimierung der Geräte erleichtern... sollten wir mal vorschlagen, falls CAT mal wieder ein Lebenszeichen von sich gibt :scared:
 
Leider doch nicht ledigt, Display komt mit einem Plopp wieder hoch, so als ob da ein Klebepad abgeht.

Zusammenfassend:nach einem Tag!
Kein Bluetooth
Akku lädt schnarchlangsam
Display nichg korrekt montiert
 
Ist zwar ärgerlich, aber wie "xminister" schon schrieb - einpacken und zurück schicken.
 
Ja, das wäre die beste Lösung. Aaaaaaber, wie ich schon schrieb, das Ding ist für meine nächste Flugreise gedacht, die ist Anfang Januar, das wird mit Reparatur nichts (schätze ich).

Ich schreib CAT Sound mal an, vielleicht schicken die mir ein Zweites auf Rechnung oder sonst irgendwas schlaues?

Ansonsten muss ich mein Backup-Tablet mitnehmen aber das war nicht der Plan:)
 
Das ist natürlich blöd.

Hoffe, dass dadurch nicht dein Weihnachtsfest getrübt wurde.
 
Danke! Weihnachten ist dadurch nicht versaut. Ist ja nicht mein einziges Tablet, doof ist es trotzdem...
 
Hallo, bei mir auch das Gleiche. Die rechte untere Ecke ist auch erhöht gegenüber dem Ramen, lässt sich zwar andrücken, aber kommt dann auch wieder rauf.
 
Die Antwort ist dieselbe, wie schon vorher: Reklamieren ;)
Man kann das Tablet sicher erstmal noch nutzen, wenn man es grad dringend braucht, aber langfristig sollte man spätestens vor Ablauf der ersten 6 Monate das Gerät reklamieren, da so ein Fehler sich auch verschlimmern kann. Und bevor die Gewährleistung erst abläuft, lieber eher reagieren.
 
Ich habe schon ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was die CAT-Supporter mir schreiben. Für mich wäre es am besten wenn ich es jetzt reklamieren könnte und von mir aus auch erst in einem Monat zurückschicken kann.

btw: akku lädt zwar immer noch schnarchlahm, aber wenigstens lädt er jetzt auf 100%
 
Wie gesagt, über die Umtausch/Reparaturmodalitäten wird sich bestimmt verhandeln lassen.
Du hast den Mangel Ordnungsgemäß Angezeigt, ob du das Gerät nun in 2 oder 3 Wochen einschickst, macht da erst mal keinen Unterschied. ;)
 
Wie xminister schon schrieb, wurde der Mangel von dir angezeigt. Aber ich denke nicht bestätigt. Oder hast du nach dem Ticket eine schriftliche Eingangsbestätigung per Mail erhalten ? Wenn ja - dann ist es ok und du kannst warten, bis sie sich wieder melden. Ansonsten eine Mail direkt schicken und diese gesendete Mail als Kopie aufbewahren.
 
Bei mir steht auch die rechte untere Ecke über. Evtl. ist ja das Bluetooth - Modul durch den dadurch entstandenen Spalt entwischt.:beer:
 
Hallo,

bei mir ist es die untere LINKE Ecke. :angry:

Dafür habe ich das Bluetooth noch.
 
Heiko123 schrieb:
Hallo,

bei mir ist es die untere LINKE Ecke. :angry:

Dafür habe ich das Bluetooth noch.

Da ist es schwieriger zu entkommen - da liegt der dickere Akku. :tongue: :lol:
 

Ähnliche Themen

O
  • OnlyHD
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
8.756
xminister
xminister
IvanKovnovic
  • IvanKovnovic
Antworten
2
Aufrufe
1.098
xminister
xminister
A
Antworten
3
Aufrufe
1.601
Arneb
A
Zurück
Oben Unten