Google Chrome auf dem Stargate II

B

Baakenmonster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen, habe mein Stargate heute bekommen, direkt die Build.prop geändert und habe es jetzt als SGS2 laufen. Nur lässt sich Google Chrome nicht installieren?! Soweit ich weiß, braucht der mindestens Android 4 aber das haben wir ja !! Hat jemand Chrome erfolgreich installiert?


Vielen Dank!
 
Google Chrome wird für mein Phoenix als inkompatibel angezeigt im Playstore. Zwar muss das noch nicht heissen, dass es tatsächlich nicht läuft, aber in dem Fall (Phoenix und csg2 haben ja vergleichbare Hardware) scheint es tatsächlich so zu sein. Allein die Tatsache, dass man ANdroid 4.0 auf dem Gerät hat, reicht leider noch nicht, um wirklich alle Apps installieren zu können. Wenn die Geräte-Hardware nicht passt, gehts halt nicht. Keine Ahnung, was Chrome an Anforderungen braucht, aber anscheinend erfüllen die CAT-Geräte die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher ist die apk, runtergeladen aus einem anderem Market, oder von einem anderen Gerät?
 
Auf meinem galactica läuft chrome auch, natürlich nicht ausm playstore.

Über *** komme ich an fast alle apps, die der playstore mir verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • Ruppi
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Ruppi
R
B
  • Baakenmonster
Antworten
7
Aufrufe
1.936
xminister
xminister
A
Antworten
73
Aufrufe
9.663
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten