Öfter mal Neustart aus Standby

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Öfter mal Neustart aus Standby im Cat StarGate II Forum im Bereich Cat Forum.
I

iArne

Neues Mitglied
Moin moin,

Seit ein paar Tagen startet unser SG II manchmal aus dem Standby neu. Liegt einfach so da und dann. Woran könnte das liegen?
Ach so, ich vergaß. Android 4.1.1

Danke


Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Schwer zu sagen.
Meist wird das durch eine abgestürzte/hängende App verursacht.
Wenn Android diese App dann nicht beenden kann, wir das System neu gestartet.
 
I

iArne

Neues Mitglied
Hmmm,

Ich habe das letzte Programm, ein Spiel, dass meine GöGain installiert hat, deinstalliert. Zusätzlich habe ich mit einem Tool den Cache der Apps geleert. Immerhin 90 MB. Ob es etwas bringt, ich lass mich überraschen.

Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Naja, es muss nicht unbedingt die zuletzt installierte App schuld sein, bei automatischen Updates, kann die Ursache überall stecken.
Aber vielleicht hast du Glück. ;)
 
I

iArne

Neues Mitglied
Da hast du natürlich Recht, aber es war ein Versuch.

Danke

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
I

iArne

Neues Mitglied
Ich soll mit einem Techniker von Cat telefonieren, ich bin gespannt.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2