offizielles 4.1?

V

Veit78

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit verfolge ich das Thema "neues" Csg2 / "altes" Csg2.
Hier und da wird von 4.1 gesprochen, sind die neuen bereits damit ausgeliefert worden, oder ist es ein "customed" 4.1? Bei Cat finde ich nichts dazu, und auch sonstwo nicht. Bin das gesamte Forum ohne Erfolg durchgegangen.

Ich selbst besitze die alte Variante. Würde sich da ein upgrade lohnen? Habe bluetooth :D, von ghosting keine Spur, der Bildschirm ist bündig im Gehäuse, Akkuladezeit ist normal...Eigentlich rennt es unter 4.0 doch ganz gut.
Vor- und Nachteile?
...und überhaupt: wie auf 4.1 JB upgraden? :D Oder verstehe ich da was falsch?
Danke.
:thumbsup:
 
Ein offizielles Update auf 4.1 gibt es noch nicht.
Es wurden ein paar Geräte mit fehlerhafter Software ausgeliefert, eben auch mit 4.1.
Dazu gab es ein 'Update', welches auch hier im Forum kursiert.
Es lohnt sich für dich aber noch nicht, da es noch einige Bugs enthält.
Nur für Geräte, die Probleme mit Bluetooth, Ghosting etc. haben, ist das eine kleine Erleichterung.
 
Mein Tab hatte auch 4.1 drauf. Da es zuviele Bugs hatte und das Update auch nichts gebracht hat, hab ich meins zurückgeschickt und mir eins eines anderen Herstellers besorgt.
Ich würde auf jeden Fall mal auf 4.0 bleiben. Schade, dass es für die verbuggten 4.1er Tabs kein Downgrade auf 4.0 gibt.
 
JvE77 schrieb:
Schade, dass es für die verbuggten ......... Tabs kein Downgrade ........... gibt.

Tja - so etwas vermisse ich bei allen Tablets. Außer beim Nova.
 
Mein erstes Stargate2 hatte Android 4.0 installiert. musste es aber wegen defktem Sound einschicken und erhielt ein ersatzgerät mit Android 4.1.1 .Läuft absolut stabil und ohne Probleme. Übrigens hat das Gerät auch Bluetooth und nicht mehr das Cat Logo auf der Vorderseite
 
stoneager schrieb:
...und erhielt ein ersatzgerät mit Android 4.1.1

Wann hast du dein Gerät denn bekommen? Wenn du eins mit JB ausgeliefert bekommen hast, und das auch noch stabil läuft, sollte es bis zu einem offiziellen Update für die CSG2-Geräte mit ICS nicht mehr weit sein.
Vielleicht kannst Du auch mal einen Screenshot von deiner Build-Nummer posten?
 
Habe mein Gerät am 25. Januar erhalten.
Modell nummer
CatTablet CSG2 7.1 JO
Android Version
4.1.1
Kernel Version
3.0.8
Build-Nummer
CatDroid4.1 CSG2 7.1.J0 2.0
NEWTON.20130116
 
  • Danke
Reaktionen: yasindas und Baer65

Ähnliche Themen

xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.222
xminister
xminister
P
Antworten
16
Aufrufe
1.735
privateline
P
Zurück
Oben Unten