Problem mit Youtube App

R

Rockska

Neues Mitglied
0
Hi
Habe seit einigen Tagen das SG2 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Für den Preis kann man nicht meckern.

Einzig die Youtube Videos laden eine Ewigkeit. Gefühlte 2 Minuten.
Selbst Streams aus dem Netz laufen direkt an und funktionieren, auch wenn ich andere Videos im Netz schaue, sei es Gamestar oder direkt von der Youtube Website.
Hab nur eine 6.000er Leitung, aber daran dürfte es auch nicht hängen. An anderen Geräten klappt es ja. Jemand ne Idee?

Grüße
Mark
 
Rockska schrieb:
Einzig die Youtube Videos laden eine Ewigkeit. Gefühlte 2 Minuten.
Hab nur eine 6.000er Leitung, aber daran dürfte es auch nicht hängen.
Kann ich nicht bestätigen, die sind in gefühlt einer Sekunde da.
Habe auch nur ne 50.000er Leitung.
 
Rockska schrieb:
Einzig die Youtube Videos laden eine Ewigkeit. Gefühlte 2 Minuten.

Da CSG2 und Phoenix technisch ja sehr ähnlich sind, wage ich mal, dazu was zu schreiben.

Bei mir habe ich mit SD-Videos auf youtube keine Probleme, die laden in wenigen Sekunden. Lediglich HD-Videos kann ich mit meiner 3000er DSL-Leitung vergessen. Die laden bis zu 1 Minute, und ruckeln dann nur. Das liegt aber dann doch eher an der Leitung und nicht am Tablet.
 
Ich habe auch nur ne 6000er Leitung und mit der Youtube-App klappt es bei mir völlig problemlos und schnell.
 
Aehm, ich hab nur eine lange, ach ne..

ich hab nur eine langsame Leitung, aber HD-Video läuft eigentlich auf allen Tablets mit mali400 gpu
gut (mit tegra2 nicht)

Imo ist jeder Standard (ed. DSL-) Internetanschluss schnell genug dafür, was das W-Lan rüberbringt hängt
wie schon gesagt nicht nur vom Tablet ab.

Da könnte ich maximal ein Tablet gegen ein anderes Vergleichen, da beide bei mir die selben Bedingungen haben.

Welche HD-Videos testet ihr denn? 4k ? Hat jemand einen Link?

edit2.: oh, sry, habs mit wlan problemen vermischt, (k.o. heute)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

splotz
Antworten
15
Aufrufe
8.659
xminister
xminister
V
  • Veit78
Antworten
4
Aufrufe
1.102
CatJogi
C
B
  • Baakenmonster
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten