[Q] Lieferzeit: Wie lang hat es bei euch gedauert?

hat 2tage bei mir gedauert
 
Erstmal Hallo an alle!

Da ich mir am 20. Oktober das Stargate 2 von Cat bei Amazon bestellt habe, dachte ich, ich meld mich auch gleich mal hier an. So, passend zum Thread könnte ich bald durchdrehen, denn... es ist immernoch nicht da! LKS ist wirklich eine Zumutung! Keine Lieferverfolgung, niemand fühlt sich für meine Lieferung zuständig!

Ich drehe bald durch! :cursing:

Grüße, Erzschlag
 
Cat Stargate 2 ist zur Zeit nicht lieferbar !
 
Bei mir genau das selbe, am 20en bestellt, bis jetzt nix angekommen.heute dreimal dort angerufen...geht heute oder morgen erst raus, wurde wohl vergessen. Aber ich sollte meine Emailadresse sagen, bekomm jetzt ne trackingnummer angeblich von Hermes zugeschickt. Naja, wird schon klappen. Aber schön finde ich das nicht!
 
thoeli schrieb:
Bei mir genau das selbe, am 20en bestellt, bis jetzt nix angekommen.heute dreimal dort angerufen...geht heute oder morgen erst raus, wurde wohl vergessen. Aber ich sollte meine Emailadresse sagen, bekomm jetzt ne trackingnummer angeblich von Hermes zugeschickt. Naja, wird schon klappen. Aber schön finde ich das nicht!

Alles sehr merkwürdig... Als ich es am 20. bestellt hab, wars noch vorrätig! Hab auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bei mir soll die Lieferfirma LKS Mist gebaut haben und Sie wollen es mir nocheinmal schicken. Soll morgen rausgehen. Mit dem Feiertag wirds wohl auch nicht vor Freitag. Eine Trackingnummer wurde mir nicht angeboten (wäre schön), dafür erstatten Sie mir die Lieferkosten. Sieht mir so aus als ob zu viele Bestellungen angenommen worden sind und die jetz nicht hinterher kommen... Und ich warte... :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde angeblich schon einen Tag nach bestellen versand, am Sonntag :). Naja, hoffentlich bekommen wir jetzt nicht irgendwelche Rückläufer oder Ausstellungsstücke. Man ist das nervig.
 
Nervig allemal... ich werde so langsam richtig sauer... Wenn ich irgendwelche Fingerabdrücke darauf finde mach ich ein richtiges Fass auf! Sowas hatte ich lange nicht mehr!

Mal sehen bei wem es zuerst ankommt... oder besser: Wer weniger lange darauf warten muss! :laugh:
 
Hmm, wenn jetzt man wüßte wie gut das Kookee in wirklichkeit ist...
Wurde jetzt sogar auf 99Eu reduziert.....
 
splotz schrieb:
Hmm, wenn jetzt man wüßte wie gut das Kookee in wirklichkeit ist...
Wurde jetzt sogar auf 99Eu reduziert.....

Das Kookee hat aber keinen Dualcore und kein kratzfestes Alu-Gehäuse... Beides war für mich ausschlaggebend!
 
Erzschlag schrieb:
Das Kookee hat aber keinen Dualcore und kein kratzfestes Alu-Gehäuse... Beides war für mich ausschlaggebend!
Kein Dual-Core lasse ich gelten aber die Gehäuserückseite ist schwarz gebürstetes Aluminium. ;)
 
Oh, das war mein Fehler... Danke für die Richtigstellung!
 
Ich hab mein stargate2 übrigens am Freitag erhalten, dreizehn Tage nach der Bestellung.Jedoch das schlimmste ist, ich hab wirklich nen Rückläufer erwischt, rundherum Macken im Plastik(da wo es zum Alu übergeht), dort wurde es aufgehebelt.Zudem ist es mit ner matten,handgeschnittenen,dicken Displayfolie versehen worden. Wenn heute nicht der Retourschein in meinem Briefkasten liegt, dann war es das mit mir und der Firma Cat. Ich hab die Schnauze sowas von voll, das glaubt ihr garnich, das kenne ich selber garnich von mir.Ich Schlaf sogar schon schlecht.Hätte ich mir bloß aus China was bestellt, viel weniger service würds dort auch nicht geben. Man,man,man... So, ich penn jetz weiter..schönen Tag euch
achja, angeblich haben die noch ein paar auf Lager,sogar neu, gerade für solche Fälle..bin ja echt mal gespannt was als nächstes kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die können mich jetzt mal den Buckel runter rutschen..des gebrauchte gerät ist Montag bei denen angekommen, am Mittwoch habe ich angerufen...mir wurde hoch und heilig versprochen das es Donnerstag, also heute rausgeht, ich werde sogar angerufen...klar Kenn ich schon, genau wie per email mein rücksendeaufkleber kommen sollte.. Und was hab ich mich heute auf nen Anruf von Cat gefreut, der nich kam....ein Affentheater mit denen, hoffe ich bekomme das Geld über Amazon irgendwie zurück, wenn die nich schon Insolvenz angemeldet haben?! Bei denen kauf ich jedenfalls nix mehr, und ich werde auch allen abraten es zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne unzufriedene Kunden lassen sich manchmal nicht umgehen. Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, das du mit der Firma abgeschlossen hast, würde dich jedoch dennoch bitten, deinen letzten Post entsprechend unseren Forenregeln zu bearbeiten, also die Beleidigung zu entfernen.
 
Ich werde anscheinend auch gerade zum einzelnen unzufriedenen Kunden nach 4 Anrufen, Versprechungen und 3Wochen Wartezeit auf ein Gerät was schon benutzt scheint (ausgeleierte Ladebuchse) und dazu nicht richtig funktioniert....

Dann wären es schon 2-3 einzelne Unzufriedene Kunden ;)

Werd mein Leid beschreiben sobald es ein Ende hat, hoffentlich ein gutes
 
splotz schrieb:
Werd mein Leid beschreiben sobald es ein Ende hat, hoffentlich ein gutes
Ein gutes Ende wird es mit Sicherheit geben, entweder bekommst du endlich ein neues und funktionierendes Tablet oder das ganz wird Rückabgewickelt.

Der Ärger über den langen Vorgang wird bleiben.
 
Ich habe heute eine Bestätigung von Amazon bekommen, das ich das Geld erhalte, sogar komplett...bin ich erleichtert.
 
mhmm, ist die Detailauskunft auf CAT Sound im "Status der Bestellung" relativ aktuell oder hinkt das hinterher?
 
Ich hatte am 01.12 Bestellt. Heute ist das Paket angekommen, also rechtzeitig vor Weihnachten wie versprochen .
:thumbsup:
 
stoneager schrieb:
Ich hatte am 01.12 Bestellt. Heute ist das Paket angekommen, also rechtzeitig vor Weihnachten wie versprochen .
:thumbsup:

mir wird schlecht, in 18 Tagen kann ich das Ding auch zu Fuss abholen!
 

Ähnliche Themen

splotz
Antworten
54
Aufrufe
7.640
splotz
splotz
A
  • Arvidsjaur
Antworten
12
Aufrufe
1.540
Arvidsjaur
A
splotz
  • splotz
Antworten
2
Aufrufe
1.825
splotz
splotz
Zurück
Oben Unten