coby mid7022

M

malibucolt

Neues Mitglied
0
hi
da es hier keinen extra bereich für das coby gibt und das stargate baugleich ist
will ich nur mitteilen das es für das coby ein update auf ics gibt und es um längen besser läuft als 2.3 in wie fern man nun evtl das stargate auf die coby firmware flashen kann weiss ich allerdings nicht
das coby ics hat zwar noch ein paar bugs wobei ich nicht viel davon feststellen kann was so anderen schreiben , sondern eher im gegenteil läuft ziemlich flüssig

in 2 - 3 wochen soll ein weiteres update erfolgen
 
Danke für die Info aber mein CSG läuft ohne Probleme und auch flüssig. Ein Update auf ICS soll ja auch noch kommen. Denk mal ohne weiteres wird das vom Coby auf das CSG nicht zu bringen sein.
 
also hoffe, dass für das stargate auch ics kommt.
wlan ist und bleibt schnell bei ics, was mehr spass macht.
 

Ähnliche Themen

Cat(a)Nova001
  • Cat(a)Nova001
Antworten
3
Aufrufe
4.307
malibucolt
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.415
Cian
C
Zurück
Oben Unten