CSG & Google Sprachsuche

Freeripper

Freeripper

Neues Mitglied
5
Hallo!

Sollten hier noch CSG-User die Stellung halten, wurde es mich mal interessieren, ob jemand schon mal versucht hat die Google Sprachsuche zum laufen zu bekommen? Wenn ja wäre ich für Tipps recht dankbar! ;-)

Leider fehlt ja der entsprechende Menüpunkt unter Einstellungen um das ganze zu konfigurieren und zu aktivieren. :-/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
meiner meinung nach hat das stargate überhaupt kein micro ô.o
 
Hallo

die Srachsuche ist eine App. Die muss auf dem CSG installiert werden. Dann läuft die sogar sehr gut. D. h. fast 100% Erkennungsrate und Hintergrundgeräusche spielen auch kaum eine Rolle. Als Anmerkung: Das Mikro befindet sich neben der Kameralinse.
Jetzt kommen wir jedoch zum Hauptproblem, die App gibts nicht für CSG im Google Market! Ich hab die mal im Netz gefunden und direkt installiert. Hier haben wir auch das einzige Problem des kleinen Kätzchen: Google mag es meistens nicht. Will heisen, wenn Google die Meldung ausgibt Nicht unterstützes Gerät, geht mein nächster Weg ins Netz um die App doch zu bekommen. Normaler weise läuft auf dem CSG so gut wie alles.

Ich würde dir sehr gerne die App als Anlage schicken finde jedoch die Funktion dazu nicht.
Daher hier nur der Name:
com.google.android.voicesearch-1.apk

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Musst du uploaden (zb. Dropbox) und dann den link schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword, mann_mit_defy, Cian und eine weitere Person
toll, dass du dir die Mühe gemacht hast.
 

Ähnliche Themen

D
  • d!no
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Cian
C
J
  • JanaBanana
Antworten
10
Aufrufe
3.265
baerchen
baerchen
N
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Vrtfrank
V
Zurück
Oben Unten