Ein paar Fragen vor dem Kauf

snatch2001 schrieb:
Noch ne Frage, 64 GB USB Stick. Meint ihr das geht. Würde dann gleich mal einen bestellen. Möchte ja schließlich ein paar Filme und MP3s im Urlaub sehen :-D
Mein 16GB USB-Stick funktioniert, wird beim 1. Mal von Android mit ein paar neuen Verzeichnissen "aufbereitet". Warum sollte der Speicherplatz über den USB-Host begrenzt sein? SDCard ist ja max. 32GB, würde es darüber machen, da der USB-Stick zusätzlich Strom zieht!
 
Ja, hast recht. Dann wird es eine SD-Karte werden...

Grüßle
 
snatch2001 schrieb:
Ja, hast recht. Dann wird es eine SD-Karte werden...Grüßle
Frag' mal Pur_Cel, ob die von Amazon Class 10 gut läuft, der hat irgendwo geschrieben, dass er die bestellt hat. Habe beim gleichen Laden (sehr schnelle Lieferung) eine 16GB Class 6 bestellt, die haut gut, ohne Ruckeln hin.
 
also ich habe jetzt 2 Sticks (4 Gb und 8 GB ) probiert und es wurden auch auf beide ordner erstellt. aber wie kann ich denn nun mit dem CSG auf den stick zugreifen?
irgendwie hab ich das nicht gefunden oder geschnallt, what ever - bitte um hilfe und antwort
 
corsalino schrieb:
aber wie kann ich denn nun mit dem CSG auf den stick zugreifen?
irgendwie hab ich das nicht gefunden oder geschnallt, what ever - bitte um hilfe und antwort
Ihr lieben Spezis hier, schaut doch mal in das CSG-Handbuch auf der CD im Karton, da ist doch dies und manches andere, was hier gefragt wird, alles wunderschön beschrieben. :flapper:

Also: Sticks werden unter SCSI-Laufwerk angezeigt. Allerdings wurde meine externe SDCard beim Einstecken des Sticks auch umgemounted! Einfach mal schauen was im Verzeichnis unter tflash und SCSI lles so passiert... :huh:

OK, die Bezeichnungen für die LW sind etwas verwirrend.
 
baerchen schrieb:
Frag' mal Pur_Cel, ob die von Amazon Class 10 gut läuft, der hat irgendwo geschrieben, dass er die bestellt hat. Habe beim gleichen Laden (sehr schnelle Lieferung) eine 16GB Class 6 bestellt, die haut gut, ohne Ruckeln hin.

Also ich habe über ebay eine NoName 32GB-Micro-SDHC für knapp 37€ gekauft und (mal abgesehen von den LW-Merkwürdigkeiten bei Android - zumindest für mich als "Windoof-Kind") läuft geripptes DVD-Material in Originalauflösung absolut flüssig. Laut diesem (ich glaube!) Chip-USB-Speicherkarten-Prüf-Tool (h2testtw o.ä.) ist die Schreibrate ca 7,5MB/s und die Leserate ca 14MB/s ... ich(!) behaupte mal, dass man also nicht wirklich Class(10) braucht oder zahlen sollte - sofern es nur ums Videoschauen auf dem Cat geht.
 
Habe jetzt ne 16gb sdhc clas10 drin. Geht super
aber einmal hat das kind das teil in er hand schon kratzer drauf trotz stift
 
snatch2001 schrieb:
Habe jetzt ne 16gb sdhc clas10 drin. Geht super
aber einmal hat das kind das teil in er hand schon kratzer drauf trotz stift
Ich habe mir zur Bedienung des Geraetes bei Amazon um Euro: 0.69 (!!!!) 14 Nintendo Ersatzstifte bestellt. Die funktionieren sehr gut und haben eine durchsichtige, abgerundete Kunsstoffspitze. Zudem liegen sie wegen der Groesse besser in der Hand. :thumbup:
 
Lol das ist es ja hatte ein dreierpack solcher stifte im omrga gekauft die sibd ja sxhuld an den kratzern. Sind auch abgerundet. Wollte es dem kleinen erst nicht glauben, bis es mir selbst damit such passiert ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.469
leocat
L
T
  • tdegott
Antworten
4
Aufrufe
1.301
baerchen
baerchen
U
  • UweDuke
Antworten
2
Aufrufe
1.267
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten