Er spielt keine videos mehr

S

snatch2001

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Habe gerade das Problem, dass der olle Sack keini Videos mehr spielt. Gester hat der Kleine noch Pezterson geschaut, heute sagt er, dass er die datei nicht wiedergeben kann. Es handelt sich um divc Filme. Weder der mobo-player noch der arc-player machen das mehr. Habe die sd karte (16 gb clsss 10) mit ntfs formatiert. Kann das daran liegn?
 
snatch2001 schrieb:
Habe gerade das Problem, dass der olle Sack keini Videos mehr spielt. Gester hat der Kleine noch Pezterson geschaut, heute sagt er, dass er die datei nicht wiedergeben kann. Es handelt sich um divc Filme. Weder der mobo-player noch der arc-player machen das mehr. Habe die sd karte (16 gb clsss 10) mit ntfs formatiert. Kann das daran liegn?
Bis dato wurde im Forum immer nur ueber funktionierende FAT32 formatierte Geraete geschrieben!:winki:
 
:smile:Bin dabei
 
Nö geht immer noch nicht. Er spielt die videos an und bleibt dann stehen. Die zeitanzeige läuft aber weiter. Gestern lief noch alles. Jemand ne Idee?
 
Hmmm microSDHC Card futsch? Möglichkeit zum austausch damit man mal sieht ob es daran liegt?
 
Heute ging es wieder. Komisch. Ich formstiere sie mal über das gerät.
 
Mir ist noch eingefallen man kann auch Video's über nen USB Stick schauen ;).
 
Ja klar, hab aber ne sd :)
 
Njaa meinte das zum testen ob es am Film oder am Cat liegt das er nicht mehr Videos abspielt ;).
 
snatch2001 schrieb:
Habe die sd karte (16 gb clsss 10) mit ntfs formatiert. Kann das daran liegen?
NTFS kann die SD Karte "zerstören", hatte ja den Link SDFormatter 3.0 im Forum gepostet, mit Suchfunktion selbst mal suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke, habe nun auch gemerkt, dass wenn man die SD-Karte einfach so entnimmt und sie wieder einsteckt. Schreibt er, dass die SD-Karte defekt ist. Erst nach dem Formatieren geht die dann wieder. Vielleicht sollte ich die sicher entfernen hihi.
 
snatch2001 schrieb:
Jo danke, habe nun auch gemerkt, dass wenn man die SD-Karte einfach so entnimmt und sie wieder einsteckt. Schreibt er, dass die SD-Karte defekt ist. Erst nach dem Formatieren geht die dann wieder. Vielleicht sollte ich die sicher entfernen hihi.

Tja, das erging mir genau so. :(
Das Problem ist nur, das die Karte vom Cat nicht formatiert wird. Vermutlich weil sie als defekt angezeigt wird. Da ich nur ein USB-Adapter für normale Karten habe, muss ich mir jetzt erstmal einen für SDHC besorgen damit ich dann die Karte am PC formatieren kann...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.254
dickenseck
dickenseck
B
  • buchbinder
Antworten
9
Aufrufe
4.428
Cian
C
A
Antworten
12
Aufrufe
3.486
baum1_de
B
Zurück
Oben Unten