Erstes Update für alle denen es noch Fehlt

R

r²Pi

Neues Mitglied
9
Hallo C SG Nutzer,

habe heute mal für alle denen das erste Update noch fehlt die Zip – Datei Hochgeladen.
Bitte beachtet das dies nur die Version 2 ist!!!

http://www.megaupload.com/?d=4FAB6ZC0

Zitat Cat Support:

- Bitte schalten Sie Ihren Cat StarGate an. Öffnen Sie die Einstellungen und dann den untersten Menüpunkt „Info Cat StarGate“. Im untersten Punkt sehen Sie Build-Nummer; sollten Sie

- 2.3a/20110421 1303333358 haben, benötigen Sie die Software „Cat Stargate_V1_20110628“

- für alle anderen Build-Nummern benötigen Sie die Software „Cat Stargate_V2_20110628“


Für die Installation des Updates übernehme ich keine Verantwortung, habe den Ablauf der Installation ausm Gedächnis aufgeschrieben und kann da her nicht garantieren das eventuell doch ein Punkt fehlt oder Punkte verdreht sind.

Ablauf der Installation:

+ Daten vom Cat sichern, da durch Update Installation Datenverlust entsteht
+ runtergeladene Datei entpacken
+ im Ordner Treiber die Datei „Treiber 5.0 Installieren“
+ die Datei „Cat-Installation-Software 1.13“ öffnen
+ auf die drei Punkte am rechten Rand klicken und aus dem Ordner „Updatepack“ die beiden Dateien durch add Laden
+ Cat im … Modus starten (Name entfallen), dafür Home-Taste drücken und dabei die Power Taste bis blauer Schriftzug erscheint
+ Cat mit dem PC verbinden (eventuell noch mal Treiber Installation bestätigen)
+ Cat mit dem Netzteil an Strom stecken
+ nun über die „Cat-Installation-Software 1.13“ Treiber aufs Cat laden (Start drücken)
+ Nach erfolgreicher Installation (wird am PC angezeigt), Cat über die Reset-Taste Neustarten


Falls andere Nutzer einen Fehler im Ablauf entdecken Bitte ich sie mich drauf hin zu weisen damit ich es ändern kann.

r²PI
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisiHo, i_am_paranoid, ferienhof und 2 andere
Wäre nett wenn jemand die "Cat Stargate V1 20110628" mal hochladen könnte.
 
Hallo an alle!

Wir finden es ganz toll, dass ihr euch gegenseitig dabei helft, das Gerät auf dem aktuellen Stand zu halten und euch auch gegenseitig einen so tollen Support gebt! :thumbsup:

Wir sind aber natürlich auch gern für euch da :laugh:

Bitte beachtet, dass das zweite Update (also die verbesserte Version bald online ist) und ihr, nachdem ihr die erste Version aufgespielt habt, mit dem zweiten Update noch einmal das Gerät zurücksetzt. Wenn ihr euch also ein bisschen Arbeit ersparen wollt, wartet die paar Tage noch auf das zweite, dann braucht ihr euren CSG nicht doppelt einzurichten.

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei euch :cool2:
 
Hallo Cat Team,

ist es nicht möglich das Update so einzurichten das kein Verlust der Daten entsteht. Wenn ich da an meinen Windows PC denke, updatet der ja auch ohne, dass ich alle Programme neu installieren muss.
 
Neues Update? War das nicht vom CAT Team für diese Woche angekündig? Jetzt ist schon wieder Wochenende und ich warte immer noch ungeduldig...:sad:

CAT Team 25.07.: "geht diese Woche an den Start"


Ich installiere nix mehr, da ich auf das update warte...
 
Heute bekommen und bei mir steht
20110713


Ist die Version sehr alt??
 
Aarome schrieb:
Heute bekommen und bei mir steht 20110713
Ist die Version sehr alt??
Das ist die aktuellste! Steht über Deiner Anfrage zu Facebook!
Cat StarGate -FW2.3.3 -Kernel2.6.35.7-Build-#20110713
 
Wer kann der letzte Update "Nummer 20110713" mal hochladen?

Danke das von oben habe ich schon....

 
Das Update ist nicht Fehler frei, daher von Cat wieder zurück gezogen.
In den Kommenden Tagen soll wohl die "Fehler frei" variante erscheinen.
 
Könnte mir bitte trotzdem einer das Update "Cat StarGate -FW2.3.3 -Kernel2.6.35.7-Build-#20110713" zur Verfügung stellen, auch wenn es fehlerhaft ist. Wäre ja nur zum testen...

Danke schon mal
 
Ich habe das zweite Update-File (20110713)in mein Media-Center bei GMX hochgeladen, wenn jemand Zugang zum Download möchte, bitte PN an mich mit Emailadresse zwecks Freigabe der Datei.

EDIT:

Aufgrund der großen(!) Resonanz habe ich das File 20110713.zip jetzt nochmal bei MegaUpLoad.com hochgeladen, denn die 2GB Traffic in meinem Mediacenter bei GMX würden vermutlich nicht ausreichen, für alle Donwload-Wünsche.

Etwaig übersandte Emailadressen für den Zugang zu meinem GMX-Mediacenter werden von mir NICHT(!) weitergegeben o.ä., sondern einfach nur mit Ihren zugehörigen PNs gelöscht!!! Eine Kopie dieses Posts geht an alle /bisherigen) PN-Sender.

DL-LINK FÜR zurückgezogenes(!) Update20110317.zip

Installation auf eigene Verantwortung, für etwaige Schäden übernehme ich keine Verantwortung!

Sollte ich i-ein (C) o.ä. verletzen, bitte ich um Mitteilung zwecks Löschung des Links / Uploads !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudina, Appqueen und degu
Danke, arbeitest du beim Support?
Wenn nein - solltest du machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: goose969

Ähnliche Themen

M
  • mann_mit_defy
Antworten
4
Aufrufe
3.404
mann_mit_defy
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Cian
C
C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.535
Sangoku
S
Zurück
Oben Unten