Gibt's die Firma CAT eigentlich noch.....

Das stimmt so nicht. Der Prozessor ist ein anderer, zwar gleich getaktet aber zumindest auf dem Papier leistungsfähiger, es gibt ein kapazitives Display, ein GPS Modul, die Bildschirmgrösse beträgt 8", es gibt 2 Kameras, es ist Andoid Update fähig, der Akku ist deutlich stärker, die Auflösung ist ab Werk höher.
Viele Detailverbesserungen.
Also das Teil ist definitiv besser.
 
ich finde da halt nur die Herangehnsweise unterschiedlich...ich würde da nie verarsche sagen... ja ich könnte mir es auch anders vorstellen und ja dann wäre ich viel zufriedener, so ist die Stimmung halt nur so von mittel bis ok...

ich bin halt optimistischer und auch gegenüber dem Cat-Team etwas kulanter, weil ich halt nicht wirklich genau weiß warum das so oder so von Ihnen gemacht wurde...

gruß Rudi
 
Franz Dobermann schrieb:
...womit Du völlig recht hast, hab auch nie anderes behauptet.
meine Cats laufen auch. Aber ich lass mich ungerne verarschen, und das passiert hier leider nun mal.
Wo wirst Du denn verarscht?
Deine Cats laufen, meines auch. Also hast Du, ebenso wie ich auch das bekommen für was wir bezahlt habe.
Diese ganze Updatepolitik gibts bei fast jeder anderen Firma genauso, das ist in normal das Updates angekündigt und auch gerne wieder verschoben werden. Das ist nicht schön zugegeben, aber leider die Realität nicht nur bei Cat.
Die Leute haben Ihre Gewinne bekommen und das es bei Elektronic auch Probleme geben kann dürfte auch klar sein.
Ich will nicht alles beschönigen, aber man sollte zumindest versuchen fair zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen und rudina
Da ich gerade gesehen habe, dass das Cat Team anwesend ist, mal eine Frage:
Hat das neue Weltbild Tablet schon das neue Cat Droid als Software aufgespielt?
 
Tja, wohl nicht mehr anwesend. Vielleicht fühlen die sich von unseren Kommentaren verschreckt... finde ich schade, vor allem weil sicherlich auch zukünftige Kunden in diesem Forum aufschlagen werden und dann vielleicht ein falsches Bild bekommen.
Sollte sich das CAT Team mal überlegen...
 
dredd schrieb:
Wo wirst Du denn verarscht?
Deine Cats laufen, meines auch. Also hast Du, ebenso wie ich auch das bekommen für was wir bezahlt habe.
Diese ganze Updatepolitik gibts bei fast jeder anderen Firma genauso, das ist in normal das Updates angekündigt und auch gerne wieder verschoben werden. Das ist nicht schön zugegeben, aber leider die Realität nicht nur bei Cat.
Die Leute haben Ihre Gewinne bekommen und das es bei Elektronic auch Probleme geben kann dürfte auch klar sein.
Ich will nicht alles beschönigen, aber man sollte zumindest versuchen fair zu bleiben.


Wo werde ich verarscht?

1. Ich habe nicht die Hardware erhalten die beworben wurde
2. Die Gewinnspiele sind unsauber gelaufen
3. Mir wurden mehrfach Updates versprochen die nie erschienen sind.
4. Der Sourcecode wird nicht veröffentlicht. Laut GPL Pflicht!
5. Der Support reagiert nicht

Das sind nur die gravierenden Punkte!!!

Es gibt sicherlich Verzögerungen bei Updates, aber nicht so! Ich besitze 4 unterschiedl. Androidgeräte (DELL, SONY, SAMSUNG, CAT) und hab sowas noch nicht erlebt.
 
Naja, eine kleine Meldung, warum sich das Update verschiebt hätte gereicht, das dauert 5 min! Also ich finde das Bild, das man hier bekommt vom csg Team völlig richtig. Erst viel versprechen und dann nichts liefern. Nicht dass es Pflicht wäre Updates zu.liefern, aber wenn man schon verspricht, dann sollte man sich auch dran halten.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK alles verständlich...Franz und auch Nseries...

aber Fakt ist halt nun mal das was momentan vorhanden ist und da weiß ich nicht ob man mit viel Gezeter weiterkommen kann...

meine Art ist es nicht und ich glaube auch das das CAT-Team sagen könnte was es wollte, irgendeiner würde die Aussagen o.ä. wieder zerpflücken und runtermachen...

viele Leute viele Wünsche...

ich hoffe immer auf das Gute und werde warten...(ob vergeblich wird sich zeigen )
 
  • Danke
Reaktionen: mimasc

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.386
Alashazz
A
B
  • BeeWee
Antworten
12
Aufrufe
3.859
dreamsword
dreamsword
Zurück
Oben Unten