1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. codeworkx, 24.08.2011 #1
    codeworkx

    codeworkx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sirnoname und Nseries gefällt das.
  2. Nseries, 24.08.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Faende ich auch schoen, wenn die schnell veroeffentlicht werden, einen mod hat das csg naemlich unbedingt noetig
     
  3. sirnoname, 25.08.2011 #3
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep +1 !
    Je länger man damit wartet desto älter wird das Gerät desto weniger kümmert sich jemand darum.
    Programmierer darf man nicht vergraulen! Ernstgemeinter Rat!
    Wer Geschäft machen will bleibt am Ball.
     
  4. kevrav007, 29.08.2011 #4
    kevrav007

    kevrav007 Neuer Benutzer

    "Push"
    Falls dass Cat Team mal wieder hier im Forum vobei schaut, und man es nicht übersieht :)
     
  5. codeworkx, 30.08.2011 #5
    codeworkx

    codeworkx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da gibts wohl nur zwei Möglichkeiten.

    a) Wir fangen nen Krieg an bezüglich GPL-Verletzung
    b) Ich schmeiß das Teil inne Tonne und mach nen großen Bogen um Cat Produkte und rate jedem davon ab.

    Auf meine E-Mail an den Support bezüglich Sourcecode hab ich auch keine Antwort bekommen.
     
    Franz Dobermann gefällt das.
  6. Franz Dobermann, 30.08.2011 #6
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied


    ...wiso eigentlich nicht? Warum könnten die Cat Jungs ein Problem damit haben? Sie haben ja nix zu verlieren.

    LG
     
  7. Franz Dobermann, 05.09.2011 #7
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    ...push.

    Kommt hier nochmal eine Reaktion von Cat?

    LG
     
  8. sirnoname, 05.09.2011 #8
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]
     
  9. Nseries, 05.09.2011 #9
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Und schon das zweite Mal, dass uns Cat für einen längeren Zeitraum völlig im Dunkeln tappen lässt! Ein kurzer Beitrag, der in 5min fertig ist, würde doch schon reichen, nur als Bestätigung, dass überhaupt was passiert. Hab doch nicht mehr so ein gutes Gefühl beim CSG. :(
     
  10. i_am_paranoid, 05.09.2011 #10
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir Leid ür Offtopic aber da eben schon der "Service" von Cat angesprochen wurde: ist euch aufgefallen, dass das Gewinnspiel mit den vielen epic Tabs eigentlich in glaub 10 tagen endet und die bis jetzt nur einen rausgerückt haben... glaub nicht dass die vorhaben alle auf den letzten drücker herauszugeben...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Nseries, 06.09.2011 #11
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Hmm, ja, auch mir ist das aufgefallen. Die Android Lautsprecher wurden anscheinend auch nicht verlost, obwohl das fast schon eine Woche überfällig ist...
     
  12. Appqueen, 06.09.2011 #12
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Sorry für ein weiteres Offtopic, aber habt ihr mal genau auf der Cat-HP nachgelesen?
    12.September wann? 2011? 2012?

    Da steht keine Jahreszahl bei... ein Schelm wer böses dabei denkt :cool2:

    Vielleicht sind die aber auch so mit der IFA IFA - Startseite beschäftigt.
    Machen wir es so, wie wir es schon gewohnt sind.... abwarten und uns gedulden :lol:
     
  13. Franz Dobermann, 06.09.2011 #13
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    ..ich denke das ganze ist ne Verarsche
     
  14. Cian, 08.09.2011 #14
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Na dann, gratuliere ich Dir zum Gewinn, Franz. :winki:
     
  15. Franz Dobermann, 08.09.2011 #15
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    ...wie gesagt ;-)