Laut Android Market fast alle Spiele kompatibel !!!???

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hi Leute

wollte mir noch ein paar Spiele für mein Defy gönnen, aber was sehe ich da, Spiele wo mein Defy nicht kompatibel ist wird das Cat Stargate als kompatibles Gerät angezeigt, zB. N.O.V.A 2???
Mal abgesehen das man mit dem Cat keine Spiele spielen kann die simultane Eingabe benötigen (nicht das Elite) glaub ich kaum das die Grafikleistung reicht!

Was meint ihr, für Cat kaufen und dann doch auf dem Defy testen??
 
Am besten das Geld sparen, ohne 3d-Chip macht sowas kein Spass, auf beiden Geräten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nseries... the bad boy against cat...lol...also mein kleiner spielt gerne mit dem stargate...grins

Gruß Rudi
 
Na, mir find ja garnicht um Cat, ich meinte nur, dass sowas wie nova 2 nunmal zwingend einen 3dchip benötigt, der im Cat afaik nicht vorhanden ist. Spass wie angry birds läuft dann natürlich schon...
Bin mir aber nicht sicher, da sowas wie speedforge 3d eig ganz flüssig lief...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
22
Aufrufe
4.318
Appqueen
Appqueen
S
  • snatch2001
Antworten
3
Aufrufe
1.450
baerchen
baerchen
Wolverine_DH
  • Wolverine_DH
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8.116
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten