Lautsprecher plötzlich defekt!

Freeripper

Freeripper

Neues Mitglied
5
Hallo

Habe seit Gestern ein dickes Problem mit meinem Cat Stargate und konnte dazu nichts per Suche finden! Und zwar hat mein interner Speaker plötzlich den Geist aufgegeben :( Es kommt nur noch krächzen und knacksen aus dem Teil. Über Kopfhörer ist aber alles normal. Leider ist der Cat nicht verschraubt, so das ein Austausch nicht so einfach ist. Wäre super wenn auch mal das Cat Team antworten könnte, was ich machen könnte!? Der Stargate ist erst 4 Wochen alt! Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
würde das reklamieren, da du noch Gewährleistung u. Garantie darauf hast.
kann sein, dass es schon mangelhaft war.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeripper
Hallo Cian!
Weltbild hat den Stargate aber anscheinend nicht mehr im Angebot bzgl. Austausch etc...
Und und auf der CAT Seite steht nicht wirklich wohin man Reklamationen schickt?! Will das Gerät ja nicht einfach irgendwo hinschicken und dann hat´s nachher keiner erhalten ;)
 
Huhu Freeripper

Das ist natürlich ärgerlich, aber ruf doch am besten einmal den Support an



+49 (0) 3322 - 12 67 63 0




Die sind wirklich super nett da und werden Dir weiterhelfen können.

LG Tanja
 
Huhu Appqueen :)

Danke für deinen Tipp. Hab jetzt erst mal den Kostengünstigen Weg genommen und ein Email geschickt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer schön, wenn es nur Techno wer! War allerdings def. ein defekter Lautsprecher, den ich jetzt selbst gegen einen neuen von Conrad getauscht habe. Übrigens bin ich von CAT ein wenig enttäuscht, wenigtens eine Antwort auf meine Mail hätte ich als Service erwartet! Naja, hauptsache mein Tablet funzt wieder.

Vielen Dank für eure Antworten, damit wäre das Thema erledigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Freeripper,

wie hast du denn den ausgetauscht und welche Lautsprecher sind es denn genau? Hast du vll. einen Link?
Kann vll. später mal nützlich sein, das zu wissen.
 
Hallo Cian..

Klar kann ich Euch gerne posten:

Das Gehäuse ist, wie vlt. schon bekannt nur zusammen gedrückt und hält durch kleine Nasen am Rahmen von innen. Eine Bebilderte Darstellung findet Ihr unter Links A (Englisch). Lautsprecher sitzt auf dem mittleren Bild in der rechten unteren Ecke.

Der Miniaturlautsprecher ist von Conrad Electronic.

Miniaturlautsprecher KP-Serie Geräusch-Entwicklung: 85 dB ± 3 dB 8 Ω ± 15 % Ω Nennbelastbarkeit: 0.8 W 900 Hz ± 20 %



Bauform und Maße kommen dem Original sehr nahe und er passt Perfekt ins CAT Stargate. Weiteres unter Link B.

Hoffe Dir weiterhelfen zu können, Freeripper :smile:

Link A Disassembling the Telepad 7C: Getting To The Heart | MP4 Nation Blog

Link B Miniaturlautsprecher KP-Serie Geräusch-Entwicklung: 85 dB ± 3 dB 8
 
  • Danke
Reaktionen: Cian, rudina, Franz Dobermann und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
  • buchbinder
Antworten
9
Aufrufe
4.435
Cian
C
A
Antworten
2
Aufrufe
2.275
tdegott
T
Zurück
Oben Unten