NEWS vom CAT TEAM

warte noch ein paar jahre und trink ein kaffee mit viel zucker.
 
marc132 schrieb:
warte noch ein paar jahre und trink ein kaffee mit viel zucker.

Ohjeee..... das geht ja gar nicht... ich bin schon dick genug. ;)

Dann hätte ich mir wohl doch eher ein anderes Tablett kaufen sollen.
 
Einfach noch etwas warten. Die machen erst mal alles auf dem Nova fertig da die Gemeinde da etwas größer ist und wenn die Final dafür da ist, kommt die für die kleine Katze auch noch. Da müssen die nicht mehr so viel basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: bluesshoe
dreamsword schrieb:
... und wenn die Final dafür da ist, kommt die für die kleine Katze auch noch.
Na, das klingt für mich als Katzenliebhaber doch wirklich nett! :thumbsup:
Danke für die Info!

Ich komme aus dem EDV-Bereich (Vertrieb & Technik), nutze seit 2004 aber privat nur noch mehrere iMac Computer, weil ich in einem Homestudio meine eigene Musik aufnehme.
Ich bin zwar sehr mit meinem iPhone4 zufrieden, aber (wegen Altersweitsichtigkeit) sind meine Augen nicht mehr so gut und deswegen suchte ich eigentlich einen Ebook-Reader. Da mir die angebotenen reinen Ebookreader zuwenig für's Geld bieten kam ich auf das Cat Stargate.
Ich hab das Cat Stargate ja erst gestern Abend als Gebrauchtgerät auf Ebay ersteigert und bekomme es ja erst in ein paar Tagen. Ich kenne mich also mit den Android Devices überhaupt nicht aus und ich hoffe, dass ich mit 64,- Euro inkl. Versand dafür einen korrekten Preis bezahlt habe.
Dabei sind eine Schutztasche, dann noch ein schwarzes Cover mit eingebauter Tastatur zum Anschluss des Cat Stargate, das Ladekabel, ein USB-Kabel und ein USB-Adapter, eine 1GB Micro SD Speicherkarte, ein Stift für Touchscreen, die Anleitung, Garantiekarte und die Rechnung für Garantie.
Das Gerät wurde ja erst von dem Verkäufer am 1.5.2011 gekauft und hat noch eine Restgarantie bis 1.5.2013.

Bist Du mit Deinem Cat Tablet zufrieden?
 
ich glaube nicht das die das überhaupt entwickeln , macht ja inzwischen fast keinen sinn mehr
auf dem coby kyros , was baugleich mit dem stargate ist läuft ics schon und das auch sehr gut
 
malibucolt schrieb:
ich glaube nicht das die das überhaupt entwickeln , macht ja inzwischen fast keinen sinn mehr
auf dem coby kyros , was baugleich mit dem stargate ist läuft ics schon und das auch sehr gut

Mhmm.... wie oben schon geschrieben, ich kenne mich mit den Android Devices überhaupt nicht aus...
...aber liesse sich die Coby Kyros - ICS - Version nicht auf dem Stargate installieren, wenn die beiden Geräte baugleich sind?
 
Warte einfach mal ab was kommt. Wenn kein ICS kommt, dann läuft die 2.3.4 auch ganz gut und zum lesen, Video Schauen Mails abrufen reicht es alle mal. Lese selber mit Aldiko E Books auf dem CSG.

Ein Tablat kann man immer schlecht reden da andere Firmen schon eine neue Software und Co. haben aber für das Geld denk ich hat mein ein brauchbares Produkt und es funktioniert für die normale Nutzung. Alle die sich aufregen, sollen sich doch dann bitte die Teuren Modelle zulegen und da raus finden das die auch nur ihre Schwächen haben.

In diesem sinne freu dich schon mal und das Zubehör ist doch auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: wkt
also der support von cat ist sau schlecht
ich rede nicht das stargate schlecht oder das die firmware total schrott ist
aber wer groß ankündigt ( vor mehreren monaten) ein update auf ics rauszubringen und es dann nicht gebacken bekommt ... mehr muss ich dazu nicht sagen
klar es kommt immer auf einen selber drauf an was man für erwartungen an ein tablet hat, aber der support war schon immer eine katastrophe bei cat und ich kenn die schon 20 jahre!!!

also das kyros fragt nach der seriennummer des gerätes und erst dann wird das update heruntergeladen inwieweit man es dann auf das stargate flashen kann weiss ich nicht (halt wegen der seriennummer)
 
malibucolt schrieb:
...also das kyros fragt nach der seriennummer des gerätes und erst dann wird das update heruntergeladen inwieweit man es dann auf das stargate flashen kann weiss ich nicht (halt wegen der seriennummer)

Vielleicht hat ja schon jemand hier das Kyros Update als Datei auf seinen Computer heruntergeladen und dann die Installation auf dem Cat Stargate probiert... ???
Zu schade, dass ich mich mit den Android Geräten und dem System nicht auskenne.

Na, erstmal schauen wann ich das Teil in der Hand halte... vielleicht bin ich ja auch so ganz zufrieden.
 
Bei den cat novas läuft die App Jedenfalls nicht. Es gibt auch kyros produkt zum Nova.
 
Nseries schrieb:
Ne ne, laut meinen erfahrung kriegt ihr schon noch ics... Aber frühestens 2013, so wie ich cat kenne

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Achja ... das Jahr geht zu Ende ... vllt gibt es die Firma ja gar nicht mehr ... auf jeden Fall bin ich immer noch froh, dass ich das Dingens wieder losgeworden bin ...

Grüße an die hier noch lesenden/postenden User!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
rudina
  • rudina
2
Antworten
22
Aufrufe
4.276
Cian
C
Zurück
Oben Unten