Probleme mit meinem Pad

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
KANN GELÖSCHT WERDEN!
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke das es kein Stargate ist, vieleicht irgendeiner dieser baugleichen Klone bei dem probiert worden ist die Cat Firmware drauf zu spielen.

meine Build Nr. lautet Cat Stargate 20110713 also ganz anders aufgebaut...

beim Googeln viel mir diese Seite auf :
[Q] Root/Clockwork mod on TCC8803 tablets - Page 42 - xda-developers

hier wird eigentlich mehr oder weniger deine Buildnummer verwendet.

Ansonsten kannst du ja mal beim CAT-Team anrufen oder anschreiben vieleicht können die dir da nochmal genaueres sagen.

Gruß Rudi
 
wird vermutlich nicht gehen weil der Treiber für das Touchscreen nicht passt, da das ein kapazitives Display hat. Ich glaube auch nicht das Cat dir Support gibt die vollen ihre eigenen Pads verkaufen.

Mfg
WOLVERINE_DH

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EINFACH BEHAUPTEN: Es handelt sich um ein Tablet aus der Verlosung - 10 x Cat StarGate Epic (mit kapazitivem Display, 8 GB interner Speicher) ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarzfischer
Antworten
16
Aufrufe
2.802
Cian
C
P
Antworten
34
Aufrufe
7.441
Cian
C
baerchen
Antworten
5
Aufrufe
1.930
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten