Spiele für das Cat Stargate

wyzzz schrieb:
Burn the rope startet be mir jedoch der g sensor funktioniert anscheinend nicht so wie das spiel es erwartet
thewyzzz
Dito, aber erst nach dem letzten Update läuft es überhaupt an. Nach meinen Infos ist der Sensor von der Hardware her eine andere Konstruktion als ein üblicher 3D Kompass/Beschleunigungssensor. Manche Spielehersteller denken an diese Möglichkeit, die Mehrheit nicht. Daher ist der Stargate Sensor anscheinend untauglich für die meisten Spiele. (Gravitationssensor vs. 3D Kompass)
 
Gibt es überhaupt einen funkionierenden Kompass für das CSG?
Bisher habe ich noch keinen entdeckt.
 
Na was hab ich denn gerade geschrieben?
Es hat einen Gravitometer oder evtl 2D Acceleromenter und KEINEN Kompass!
 
Keine Ahnung, ob ich jetzt Eulen nach Athen trage oder mit Zitronen handle...also, ich versuch's einfach mal:

Ich möchte Euch CAT-Usern diesen Link ans Herz legen, hinter dem sich eine Liste von (geschätzt: 150) Spielen verbirgt, die auf dem X2(G) gut spielbar sind. Warum ich glaube, daß diese Liste für Euch interessant sein könnte?

  • Das X2(G) ist HW-technisch recht schwach auf der Brust (800MHz-CPU, keine GPU, kapazitiver Bildschirm); wenn also die dort gelisteten Spiele auf diesem 7"-Android-Tablet laufen, dann stehen die Chancen für Euer doch etwas potenteres CAT sicherlich sogar noch besser (und möglicherweise sind die Spiele, die dort als "mit Einschränkungen spielbar" gelistet sind, auf Eurem Tablet ohne Probleme nutzbar).
  • Die Liste hinter diesem Link ist nach Genres geordnet.
  • Fast alle Spiele enthalten zudem einen direkten Link auf den Android-Market, so daß Sich-über-das-Spiel-weiter-Informieren & Installieren sehr komfortabel möglich ist.
  • Außerdem gibt es Hinweise, wie man Emulatoren zum Laufen kriegt (um z. B. alte LucasArt-Adventures zu spielen)
Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen den Mund wässrig machen.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: goose969, d!no, Padornopad und 3 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.425
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten