1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Georg92, 27.08.2011 #1
    Georg92

    Georg92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit ein paar Tagen besitze ich das CSG Tablet und bin sehr zufrieden. Wenn ich jedoch die "Battery history" kontrolliere, sehe ich immer einen Verbrauch von über 70 % für Mobilfunk-Standby, obwohl bei "Mobilfunknetzen" nichts aktiviert ist. Wie kann ich den Stromverbrauch für Mobilfunknetze reduzieren? Ich beabsichtige nicht mit dem Tablet über Mobilfunk ins Internet zu gehen, sondern hierfür ausschließlich WiFi/WLAN zu nutzen.

    Gruß, Georg92
     
  2. Wolverine_DH, 28.08.2011 #2
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Das ist nur ein Bug in der Software, in Wirklichkeit verbraucht das Pad in dem Zustand keinen Strom, die anzeige soll beim nächsten Update gefixt werden.

    Mfg



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Stromverbrauch senken" im Forum "Cat StarGate Forum",