1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tdegott, 14.10.2011 #1
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    weiß jemand von Euch, ob man die "Taschen-Tastatur" des stargate auch an anderen Tablets anschließen kann?
    Die Kombination war eigentlich mein hauptsächlicher Beweggrund das Ding zu kaufen. Und da ich ihn jetzt zurück geben möchte, wäre es schön zu wissen, ob ich die Tastatur "mitnehmen" kann oder eine andere Lösung suchen muss.....
    Gruß
    Thomas
     
  2. Nseries, 14.10.2011 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Läuft ja über USB, oder? Schließ sie mal an nen PC an, dann dürfte dir das deine Frage beantworten ;)
     
  3. tdegott, 14.10.2011 #3
    tdegott

    tdegott Threadstarter Junior Mitglied

    scheitert an den richtigen Steckern....
     
  4. Appqueen, 14.10.2011 #4
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beim Smartbook von 1&1 und beim Pocketbook IQ funktioniert die Tastatur nicht.
    Ich denke, es kommt drauf an, ob das Tablet einen echten USB 2.0 Port hat oder nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Tastatur auf für andere Tablets verwendbar" im Forum "Cat StarGate Forum",