Wo bleibt das Update?

wieviel ich ausgeben will, hängt von der Konfiguration ab. Die Bedarfsstruktur ist bei mir ganz anders. Ich will keine Videos schauen und nicht spielen; und die Internetseiten, die ich brauche, gibt's als App (Lufthansa, facebook, Skyscanner usw.)

Ich möchte komfortabel Mails bearbeiten, auch offline; ebooks lesen, Texte schreiben, die gesamte Outlook-Funktionalität nutzen und ein paar Zeitungs-Abos nutzen.
Gerade deshalb war die Kombination aus Android, 7" und Tastatur so genial......aber das Ding nervt halt mittlerweile mehr als es hilft....
 
Hmm, dann wird schwer, evlt. wären die Archos-Tablet für dich etwas. Das Problem bei den meisten ist der fehlende Android Market. Brauchste unbedingt den Market?
 
kommt drauf an, ob ich die 10 Apps, die ich brauche und deren updates sonst irgendwie beschaffen kann...
 
Sofern sie kostenlos sind, dürfte das schon klappen... Such mal im Internet nach dem Namen der app und nach download apk. Schau ob du sie alle bekommen würdest...
 

Ähnliche Themen

J
  • JanaBanana
Antworten
10
Aufrufe
3.266
baerchen
baerchen
T
  • throwaway
Antworten
4
Aufrufe
1.508
Nseries
N
C
  • chieftec
Antworten
5
Aufrufe
2.535
Sangoku
S
Zurück
Oben Unten