Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bei meinem CAT S52 habe ich versehentlich die App "Gboard" deaktiviert.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei meinem CAT S52 habe ich versehentlich die App "Gboard" deaktiviert. im Caterpillar Allgemein im Bereich Caterpillar Forum.
R

robi5860

Neues Mitglied
Hallo User,
benötige eure Hilfe. Ich habe ein S52 und das ist mit einer Bildschirmsperre (Eingabe über Tastatur) gesichert. Heute Morgen habe ich dummerweise die o. g. App deaktiviert, weil ich Speicherplatz frei machen wollte. Nun kann ich mein S52 nicht mehr entsperren. Wenn ich das Passwort eingeben soll, dann klappt die Tastatur nicht mehr auf, um mein Passwort zum Entsperren einzugeben.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke vorab!!!

Gruß
Robi
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@robi5860 Hast du schon probiert, eine externe Tastatur via USB-Adapter anzuschließen?
 
R

robi5860

Neues Mitglied
@BOotnoOB , danke für den Hinweis. Die Idee ist mir gestern Nachmittag auch gekommen. Habe über meine Tablet-Dockingstation mein S52 und eine externe USB-Tastatur angeschlossen. .... das hat funktioniert. Das S52 läuft wieder wie vorher.!!!!
Danke
 
rene3006

rene3006

Ikone
Abgesicherter Modus hätte auch funktionieren sollen
 
Ähnliche Themen - Bei meinem CAT S52 habe ich versehentlich die App "Gboard" deaktiviert. Antworten Datum
3
0
0