Bei meinem CAT S52 habe ich versehentlich die App "Gboard" deaktiviert.

R

robi5860

Neues Mitglied
0
Hallo User,
benötige eure Hilfe. Ich habe ein S52 und das ist mit einer Bildschirmsperre (Eingabe über Tastatur) gesichert. Heute Morgen habe ich dummerweise die o. g. App deaktiviert, weil ich Speicherplatz frei machen wollte. Nun kann ich mein S52 nicht mehr entsperren. Wenn ich das Passwort eingeben soll, dann klappt die Tastatur nicht mehr auf, um mein Passwort zum Entsperren einzugeben.
Bitte dringend um Hilfe.
Danke vorab!!!

Gruß
Robi
 
@robi5860 Hast du schon probiert, eine externe Tastatur via USB-Adapter anzuschließen?
 
@BOotnoOB , danke für den Hinweis. Die Idee ist mir gestern Nachmittag auch gekommen. Habe über meine Tablet-Dockingstation mein S52 und eine externe USB-Tastatur angeschlossen. .... das hat funktioniert. Das S52 läuft wieder wie vorher.!!!!
Danke
 
Abgesicherter Modus hätte auch funktionieren sollen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
85
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
  • Patrick-haslbeck
Antworten
0
Aufrufe
199
Patrick-haslbeck
P
R
Antworten
3
Aufrufe
2.497
robi5860
R
Zurück
Oben Unten