Cat: Robuste Smartphones immer beliebter

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Hallo zusammen,

von Cat in Auftrag gegebenen Studien bzw. Analysen zufolge bietet der Markt für Outdoor-Smartphones deutlich überdurchschnittliches Wachstum.

Robuste Smartphones immer beliebter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feuerchen
Und genau aus den im Artikel genannten Gründen, nutze ich ein Caterpillar S40 und kann mir nichts anderes Vorstellen. Ob es auf der Baustelle oder im Stall ist. Das einzige schützende Zubehör, dass mein Handy kriegt, ist eine Displayfolie.
Mein Weibchen nutzt ein Samsung Xcover4, bei dem ich persönlich an den Fähigkeiten zweifel. Allein schon der klapprige Akkudeckel verspricht nicht wirklich robust zu sein. Ihr ist mein S40 aber zu klobig und zu schwer.

Whatever...... Outdoor-Smartphones gehören bei uns zum Leben, weil sie länger leben als diese überteuerten Super-Handies.

DAS haltbare Feuerchen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
151
KCTML
K
K
Antworten
1
Aufrufe
83
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
0
Aufrufe
204
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten