M
marvinK4
Neues Mitglied
- 7
Ich habe ein brandneues Cat S53. Leider funktioniert das Qi Wireless Laden nicht richtig. Ich habe ein standard Ladepad (Qi Zertifiziert, 10W) gekauft. Das S53 Erkennt wohl das Ladepad und lädt, schaltet aber sofort wieder ab. So geht das unendlich weiter Laden an, aus, an, aus. Der Support riet, andere Ladepads auszuprobieren was in ca 10 Versuchen mit unterschiedlichen Pads in unterschiedlichen Läden zu dem gleichen Ergebnis führte: an, aus, an, aus...
Hat jemand so etwas schon mal erlebt? Gibt es dafür eine Lösung? Der Cat Support bietet mir natürlich eine Garantie Reparatur an aber ich will mein gerade neu konfiguriertes Smartphone mit sensiblen Daten und Apps nicht so einfach in fremde Hände geben ohne vorher alles versucht zu haben.
Ich wäre dankbar für Ideen oder ähnliche Erfahrungen.
Hat jemand so etwas schon mal erlebt? Gibt es dafür eine Lösung? Der Cat Support bietet mir natürlich eine Garantie Reparatur an aber ich will mein gerade neu konfiguriertes Smartphone mit sensiblen Daten und Apps nicht so einfach in fremde Hände geben ohne vorher alles versucht zu haben.
Ich wäre dankbar für Ideen oder ähnliche Erfahrungen.