S
S61-Toni
Neues Mitglied
- 1
Ich würde mir wirklich wünschen, den Thread nicht aufmachen zu müssen....
Meine beschriebenen Probleme zur Speicherverwaltung habe ich auch mit dem Support bei Caterpillar klären wollen. Dazu habe ich einmal die Schweizer Supportnummer versucht, da hing ich nur endlos in einer Warteschlaufe (20min. etwa) bevor ich es aufgegeben habe.
Gestern hatte ich den Caterpillar Support per Mail angeschrieben, zurück kam nur das Versprechen, man werde sich sehr schnell bei mir melden. Mehr nicht.
Bin ich ein Einzelfall oder haben auch andere schlechte Erfahrungen mit dem Support oder der Firma gemacht?
Meine beschriebenen Probleme zur Speicherverwaltung habe ich auch mit dem Support bei Caterpillar klären wollen. Dazu habe ich einmal die Schweizer Supportnummer versucht, da hing ich nur endlos in einer Warteschlaufe (20min. etwa) bevor ich es aufgegeben habe.
Gestern hatte ich den Caterpillar Support per Mail angeschrieben, zurück kam nur das Versprechen, man werde sich sehr schnell bei mir melden. Mehr nicht.
Bin ich ein Einzelfall oder haben auch andere schlechte Erfahrungen mit dem Support oder der Firma gemacht?