Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Erfahrungen mit Caterpillar Support und Firma

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Caterpillar Support und Firma im Caterpillar Allgemein im Bereich Caterpillar Forum.
S

S61-Toni

Neues Mitglied
Ich würde mir wirklich wünschen, den Thread nicht aufmachen zu müssen....

Meine beschriebenen Probleme zur Speicherverwaltung habe ich auch mit dem Support bei Caterpillar klären wollen. Dazu habe ich einmal die Schweizer Supportnummer versucht, da hing ich nur endlos in einer Warteschlaufe (20min. etwa) bevor ich es aufgegeben habe.

Gestern hatte ich den Caterpillar Support per Mail angeschrieben, zurück kam nur das Versprechen, man werde sich sehr schnell bei mir melden. Mehr nicht.

Bin ich ein Einzelfall oder haben auch andere schlechte Erfahrungen mit dem Support oder der Firma gemacht?
 
S

S61-Toni

Neues Mitglied
In der Zwischenzeit hatte ich mit Cat. telefoniert, mir wurde versprochen einen Supportfall zu eröffnen. Aber geschehen ist nichts. Habe Caterpillar mal bei Facebook besucht, da finden sich viele Leute die ebenfalls keinen Support bekommen.

Es ist scheinbar klar, diese Firma kümmert sich nicht um die Kunden. Jedenfalls mache ich diese Erfahrung.
 
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Hab das hier eben erst gesehen. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Support. Mir wurde immer adäquat und auch recht fix geholfen. Auch ein Reparaturfall ging zügig über die Bühne. Ich nutze schon seit einigen Jahren nur Catphones und will sie nicht missen.
 
S

S61-Toni

Neues Mitglied
Update
In der Zwischenzeit habe eine einzige Rückmeldung auf die Eröffnung meines Supportfalls bekommen. Habe das Problem beschrieben und erneut nichts mehr gehört.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Caterpillar Support und Firma Antworten Datum
0
0